Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Kopfschmerzen

Thema: Kopfschmerzen

Hey Mädels, ich hab seit zwei Tagen Kopfschmerzen. Gestern Abend waren sie so schlimm, dass sogar die Augen weh taten. Hausmittelchen wie Cola mit Zitronensaft trinken, kalte Umschläge in Nacken und auf Stirn und Stirn einreiben mit Minzöl haben gar nichts geholfen. Wisst ihr denn, was man gegen Kopfschmerzen nehmen kann/darf? LG

Mitglied inaktiv - 20.11.2011, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hey...Paracetamol darf man in der SS nehmen =)....

von LittlePupser am 20.11.2011, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Oh von Kopfschmerzen kann ich auch ein Lied singen =( Bei mir hat es auch nicht geholfen. Paracetamol hat bei mir geholfen, zwar nur 3 Stunden aber immerhin. Nehme sie aber nur ganz selten mal. Wünsch dir gute Besserung.

von mami-mia am 20.11.2011, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, :) ich hab auch seit ner Woche fast jeden Abend Kopfschmerzen. Mir tun dann auch richtig die Augen weh... mein Freund sagt ich muss mehr essen und trinken weil mich das Baby auslaugt... ich weiß nicht ob er recht hat... aber es hört sich logisch an :) LG

von caro086 am 20.11.2011, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe grauenvolle Kopfschmerzen...Jeden Tag seit ungefähr 2 Wochen regelmäßig!Es macht mich wahnsinnig!

von FirstFavorite am 20.11.2011, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

wie ist denn euer Blutdruck.... meiner ist immer etwas zu hoch... vllt. könnte es auch daran liegen...

von caro086 am 20.11.2011, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, ich kann echt mit Euch mitfühlen, ich hab jetzt au seit fast 3 Tagen unterunterbrochen Kopfschmerzen! Hoff, dass das morgen besser wird. Euch allen au GUTE BESSERUNG!!!

von maikäferle45 am 20.11.2011, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Dann bin ich ja mal froh, wenn ich Paracetamol nehmen kann...;-) Natürlich nur dann, wenns gar nicht mehr geht! Mein Blutdruck ist immer im unteren normaslen Bereich. Da ich momentan ständig Süßes essen könnte (was ich "unschwanger" gar nicht mache), hatte ich schon Bedenken, dass es am hohen Zucker liegen könnte. Hab dann die Zuckerzufuhr reduziert, und auch mal Zucker gemessen, aber auch mein Blutzucker ist eher im unteren normalen Bereich... Vielleicht liegts am Wetter oder an einer falschen Körperhaltung... Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

Mitglied inaktiv - 20.11.2011, 16:54