Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Kopfschmerzen :(

Thema: Kopfschmerzen :(

Hey Mädels. Habt ihr auch solche Kopfschmerzen? Ich häng jeden Tag mit einem Kopf da.... oh mann, langsam nervt das total! Ich hab schon alles mögliche probiert. Nacken und Schläfen massieren, schlafen (geht dann leider nicht), mir wurde zu warm-kalt-dusche geraten, streß meiden (welcher streß?). aber nix hilft und schmerzmittel getrau ich mich keine zu nehmen. und beim arzt hab ich vergessen zu fragen. ich vermute das es an dem ständig wechselnden wetter liegt. mal schön und warm (bis 28°) und am nächsten tag kühl und regen (bis zu 15°). aber mich macht das langsam verrückt. Wem gehts genauso und was hättet ihr für tipps für mich?

von BV-Zwerg am 21.07.2011, 15:36



Antwort auf Beitrag von BV-Zwerg

Hi Zwerg, ich hatte in den ersten Wochen alle 3 Tage Migräne-Attacken. Was zumindest etwas Linderung versprochen hat, waren japanisches Heilöl, Koffein (nicht in Massen, aber mal ne Cola oder 'n Kaffee hat schon geholfen), Magnesium und wenn es gar nicht anders ging ne Paracetamol. Jetzt bin ich (toitoitoi) 2 Wochen Migränefrei, nehme aber immernoch täglich Magnesium. Ob das jetzt geholfen hat oder es tatsächlich nur die Anfangshormone waren, kann ich nicht sagen und sowieso sind Kopfschmerzen und Migräne ja nicht unbedingt das gleiche. Aber vielleicht hilft dir das ein oder andere ja auch. Gute Besserung!

von Melyanna am 21.07.2011, 16:33



Antwort auf Beitrag von BV-Zwerg

Hallo Zwerg, frage...Kopfschmerzen sind ja anzeichen das erwas nicht unbedingt stimmt. Ich habe sie immer wenn ich zu wenig trinke... Trinkst du genug? Lg

Mitglied inaktiv - 21.07.2011, 16:48



Antwort auf Beitrag von BV-Zwerg

naja, ich trinke zumindest mind. meine 2 liter am tag. aber auch mehr. ich muss ja ausreichend trinken, schon allein wegen meinem kreislauf. laut arzt ist aber alles in bester ordnung!

von BV-Zwerg am 21.07.2011, 17:52



Antwort auf Beitrag von BV-Zwerg

Hallo,oh diese kopfschmerzen,ich habe auch fruher ss migräne,aber jetzt habe auch aber wenig und nicht so stark,migräne ist total verträglich,habe glück,manchmal wenn geht mir nicht so gut dann ich drinke eine dafalgan von 500 mg,oder panadol,diese ist erlaubt in ss!!Gute besserung und viel glück!!

von suncica am 21.07.2011, 18:22