Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Kopfschmerzen

Thema: Kopfschmerzen

Kennt ihr das auch, ich habe seit fast 3 Tagen Kopfschmerzen, die richtig böse sind! Was macht ihr dagegen außer sich mal hinegen?

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Das kenne ich, bei dem Wetterumschwung vor 2 Wochen hatte ich das selbe Problem. Mir hilft viel trinken und viel frische Luft... Gute Besserung! LG

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Paracetamol. Ohne gehts bei mir leider nicht.

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich versuche sie mit viel Trinken "wegzuspülen", aber meist hilft dann doch nur die Paracetamol.

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

N ee, bei mir auch nicht...ein kalter Waschlappen hilft aber auch ganz gut! Oder ein warmer...musst du mal ausprobieren!

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 01:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatt vor ein paar wochen eine richtig heftige erkältung mit nasen-nebenhöhlen zu usw.. und hatte täglich, 3 wochen lang kopfschmerzen und muss auch leider in dieser schwangerschaft wieder mit migräne kämpfen.. so blöd es sich anhört, ich nehme keine medikamente, nur magnesium und frisches obst! apfel, orange... und vor allem, wenn es geht hinlegen und ausruhen!! ich weiss, das ist nicht immer möglich, mein großer ist auch recht anspruchsvoll, aber vielleicht hast du auch eine gute seele in deiner nähe, die dich entlastet oder vielleicht auch mal massiert! wünsche dir gute besserung!

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 10:23