September Mamis

Forum September Mamis 2018

Kopfschmerzen und andere Symptome

Thema: Kopfschmerzen und andere Symptome

Hallo ihr lieben, Müsste nach meiner Rechnung heute bei sw5+5 sein. Wie ist es bei euch? Hab am Dienstag endlich meinen Termin. Habe seid gestern Kopfschmerzen, kennt das jemand, kann das was mit der Schwangerschaft zu tun haben. Habe normal sehr selten Kopfschmerzen und die wollen nicht weg. Hab zwar die Paracetamol da liegen, aber keine genommen, hoffe das sie so noch weg gehen. Sonst nur hin und wieder ein leichtes ziehen im Unterleib. Lg

von Martina4.9 am 07.01.2018, 17:25



Antwort auf Beitrag von Martina4.9

Ja ich hab immer nur in den Ss kopfweh gehabt... daß ist glaub ich wegen den Hormonen.... häufiger Harndrang seit 3 tagen und erschöpft bin ich...

von tirolmami am 07.01.2018, 17:31



Antwort auf Beitrag von tirolmami

Und etwas heisshunger

von tirolmami am 07.01.2018, 17:35



Antwort auf Beitrag von tirolmami

Ja stimmt wie konnte ich das vergessen.. Renne so gefühlt jede Stunde aufs Klo

von Martina4.9 am 07.01.2018, 17:45



Antwort auf Beitrag von tirolmami

Also zum Pipi machen. Schlecht ist mir bisher nicht.

von Martina4.9 am 07.01.2018, 17:47



Antwort auf Beitrag von Martina4.9

Ich hab ständig Kopfschmerzen Liegt aber vielleicht daran weil ich noch etwas krank bin Ich muss ständig auf die Toilette meine brüste tun weh und mein Unterleib zieht und zwickt

von endless_love am 07.01.2018, 19:58



Antwort auf Beitrag von Martina4.9

Bei mir ging es heute sogar leicht Richtung Migräne... und ich habe NIE Migräne... Ansonsten zwickt und zwackt es ständig im Unterleib. Mir ist quasi dauerübel. Aber das schlimmste sind die Emotionen: Ich bin unleidig und fange sofort an zu heulen, wenn etwas gegen mich ist... Mein Mann hat vorhin nur gemeint, ich hätte ihm klarer sagen sollen, dass ich mich von unserer Tochter und den Töpfen entferne und dass das hätte gefährlich werden können. Er hat natürlich recht, aber muss ich denn gleich in Tränen ausbrechen? Ab morgen gehe ich zum ersten mal schwanger in die Arbeit. Das wird ein Spaß, Ausreden zu erfinden oder zu vertuschen, warum ich "anders" bin.

von Aurora1985 am 07.01.2018, 20:59



Antwort auf Beitrag von Martina4.9

Hallo, ja auch bei mir waren Kopfschmerzen, eine ständig verstopfte Nase (ohne Schnupfen), schmerzende Brüste und UL ziehen und stechen die ersten Anzeichen. Hatte ich zum Beispiel bei meiner ersten Schwangerschaft garnicht.

von Hex_xana am 08.01.2018, 08:40