November Mamis

Forum November Mamis 2013

Kopfschmerzen - Ich dreh durch

Thema: Kopfschmerzen - Ich dreh durch

Huhu Mädels, hat vielleicht eine von euch einen ultimativen Tip gegen Kopfschmerzen? Ich dreh heute echt noch durch, es wird und wird nicht besser. Da mir heute morgen davon schon voll schlecht war, hab ich sogar eine Ibuprofentablette genommen, aber die hilft heute irgendwie kein bischen. Kennt von euch vielleicht noch eine ein gutes Hausmittelchen, was helfen könnte? Schonmal danke für eure Antworten!! Liebe Grüße anna2

von anna2 am 23.04.2013, 11:00



Antwort auf Beitrag von anna2

ich hab auch immer mal wieder mit fiesen Kopfschmerzen zu tun. Was mir hilft-keine Ahnung warum- ein Glas kalter Grapefruitsaft. LG

von FrauvonWunderfitz am 23.04.2013, 11:03



Antwort auf Beitrag von anna2

ich hab auch immer mal wieder mit fiesen Kopfschmerzen zu tun. Was mir hilft-keine Ahnung warum- ein Glas kalter Grapefruitsaft. LG

von FrauvonWunderfitz am 23.04.2013, 11:03



Antwort auf Beitrag von anna2

Hey. Ich hab Migräne, hatte bisher 2 Anfälle diese SS. Hab den ersten mit Ibuprofen und den zweiten mit 1g Paracetamol geschafft. Zusätzlich mache ich mir immer viel Pfefferminzöl auf die Stirn und Leg zusätzlich noch einen Eispack drauf. Und viel trinken!!! Gute Besserung.

von Cosima am 23.04.2013, 11:05



Antwort auf Beitrag von anna2

Hey du Kann gut mit fühlen. Mir wird auch echt übel davon. Vielleicht versuchst du es auch mit pflanzlichen Sachen? Ich hau mir zwar nicht immer in Zucker kugeln rein aber habe ziemlich viele davon hier. Vor allem Arnika. Aber will mir gleich aus der Apotheke was gegen Kopfschmerzen holen. Habe angst wegen Medikamente .

von StolzeMamavonJulian am 23.04.2013, 11:10



Antwort auf Beitrag von anna2

gute besserung! Lg

von Rose85 am 23.04.2013, 11:12



Antwort auf Beitrag von anna2

Hallo ihr Lieben, habe auch jeden 2. Tag mit heftigen Kopfweh zu tun, endet dann mit Übelkeit. Meine Hebamme hat mir ihre Hilfe angeboten, kann euch morgen informieren, was sie mir Homoöphatisches empfiehlt.

von Suljana am 23.04.2013, 11:40



Antwort auf Beitrag von anna2

Danke für eure zahlreichen Antworten da bin ich ja wenigstens nicht alleine damit. Mit dem Pfefferminzöl werd ich wohl mal ausprobieren und am trinken bin ich dran, bekomm nur heute irgendwie nicht so viel runter... Und Suljana, ich bin schon gespannt, was deine Hebamme sagt!! Sag dann bitte bescheid !!

von anna2 am 23.04.2013, 12:00



Antwort auf Beitrag von anna2

meine gyn hatte mir Magnesium empfohlen, hat tatsächlich super geholfen.

von keinnamemehrfrei am 23.04.2013, 13:06



Antwort auf Beitrag von anna2

Mein Homöopathischer hausarzt hat mir gege meine (Spannungs)Kopfschmerzen Gelsemium empfohlen.

von faenny am 23.04.2013, 20:02



Antwort auf Beitrag von anna2

Hallo, bei mir hilft immer japanisches Heilpflanzenöl.Ein paar Tropfen auf die stirn und Schläfen verreiben, aber nichts in die Augen kommen lassen. Hier noch nen paar Tipps: http://www.kopfschmerzformen.de Und gelegentlich die Schläfen für ein-zwei Minuten massieren. Gruzi!

von grinsicat am 25.04.2013, 17:13