Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Kopfschmerzen??? Hier der ultimative Tipp.

Thema: Kopfschmerzen??? Hier der ultimative Tipp.

Ich hatte ja schon öfter gepostet, dass ich so von Kopfschmerzen geplagt werde. War auch mehrmals beim Arzt und wurde eingerenkt, habe auch zusätzlich noch Krankengymnastik verschrieben bekommen und werde am Freitag zum Osteopathen gehen. Da mit meiner Halswirbelsäule wohl nicht alles in Ordnung ist. ABER, was wirklich hilft und ich nicht gedacht hätte, sind Granny Smith Äpfel!!! Ich habe den Tipp von Annie (hier aus dem Forum) bekommen und war gestern so verzweifelt, dass ich dachte, egal, schaden kann es ja nicht. Der Apfel war nicht ganz aufgegessen und die Kopfschmerzen waren weg!!! Heute morgen bin ich das erste Mal seit über einer Woche ohne Kopfschmerzen aufgewacht und aufgestanden. Ich sag euch Mädels, ich habe ein ganz neues Lebensgefühl!!! Probiert es aus, mehr wie zusätzliche Vitamine tut ihr euch nicht an ;-) Annie, vielen lieben Dank noch einmal!!!

Mitglied inaktiv - 18.04.2012, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Daaaaaaanke :) Ich bin bereit alles auszuprobieren, leide seit tagen unter soooo schlimmer Kopfschmerzen. Hab sogar in aller Not gestern mal eine Paracetamol genommen, die hätte ich mir aber auch schenken können, hat garnix gebracht. werd mir nachher mal die Äppel besorgen ;) LG

von Liebelein82 am 18.04.2012, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

warum gerade Granny Smith?? Super, dass es geholfen hat!!

von popeike am 18.04.2012, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

sag ich doch, aber ich kann es mir absolut nicht erklären!

von annie99 am 18.04.2012, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ihe süßen, ich muss euch enttäuschen, bei mir hilft es leider garnichts! :-( Habe auch den Tipp mit dem Magnesium versucht, half leider nur kurz. Morgen werde ich zum Arzt gehen z d versuche Massagen zu bekommen! Kann ja nicht sein, das es garnichts gibt... Lg Angie

von Angie1983 am 18.04.2012, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Zum Glück hatte ich noch keinen Migräneanfall Vorsorge ist gut..probier des mal aus mit den grünen Äpfeln.. Paracetamol hilft bei mir auch nicht... lg

von sunkid am 18.04.2012, 22:26