März Mamis

Forum März Mamis 2011

Kopfkissen für Stubenwagen ???

Thema: Kopfkissen für Stubenwagen ???

Hallo ihr lieben Mitkugelchen habe mal eine blöde Frage, und zwar habe ich für Zwergie einen Stubi der im Schalfzimmer stehen soll. Jetzt ist da bei der Bettwäsche auch ein Bezug für ein Kopfkissen dabei, aber es ist so halb rund, kann es schlecht erklären, wo bekomme ich denn nun so ein Kissen her ? Ich finde so ein halb rundes kissen nirgends oder kommen da ganz normale rein Vielleicht stell ich mich da wirklich blöd an aber hier sind ja viele die schon kinder haben und mir da vielleicht auf die Sprünge helfen können. Danke Mädels Melanie + Noah inside

von OrlandoBaby am 11.02.2011, 12:45



Antwort auf Beitrag von OrlandoBaby

Huhu, ich würde ehrlich gesagt gar kein Kissen reinlegen, das brauchen die Zwerge am Anfang noch gar nicht, im Gegenteil, soll sogar gar nicht so gut sein. Liebe Grüße

von Chaosprinzessin am 11.02.2011, 12:49



Antwort auf Beitrag von Chaosprinzessin

Öhm, also ich habe weder im Bettchen noch in der Wiege ein Kissen. Brauchen die Babys nicht. Ich hab bei meinem Sohn damals immer nur ein gefaltetes Spucktuch unters Köpfchen gelegt, für den Fall das mal so ein Schwall Milch rauskam. Dann musste ich nämlich nicht alles komplett neu beziehen.

von Horny am 11.02.2011, 12:52



Antwort auf Beitrag von OrlandoBaby

He Süße, ich würde gar keins erst nachkaufen, wenns nun nich schon da wäre. Den kleinen Zwergies soll man gar keine Kissen unterlegen. Es reicht völlig, wenn Du ein Spucktuch unter Noah´s Köpfchen legst. Also spar Dir das Geld und Noah wird´s trotzdem gut gehen! GLG Kerstin mit Raphael Pascal inside

von Maus-84 am 11.02.2011, 12:57



Antwort auf Beitrag von OrlandoBaby

Genau....kein Kissen!!!

Mitglied inaktiv - 11.02.2011, 13:24



Antwort auf Beitrag von OrlandoBaby

Hab eigentlich auch garnicht mit einem Kissenbezug gerechnet weil ich mir eh dachte dass da überhaupt kein kissen rein kommt, hat mich nur verwirrt dass da plötzlich ein Bezug mitgeliefert wurde. Gut, dann muss ich mich nicht verrückt machen und nach einem Kissen suchen, da ich ja eigentl. eh keins wollte. Danke ihr süßen

von OrlandoBaby am 11.02.2011, 17:47