November Mamis

Forum November Mamis 2014

Kontrolltermin beim FA nach KH

Thema: Kontrolltermin beim FA nach KH

So, ich war heute auch nochmal schnell beim Fa...GMH war wieder bei ca. 3,5cm...also alles nicht beunruhigend, da ich auch keine Wehen mehr hatte...bin jetzt nur gelegen und hab mich von vorne bis hinten bedienen lassen ne, aber mir hat es sehr gut getan, man einen Gang runterzuschalten! Und zum Thema Outing (nach dem ersten Schock): sie hatte heute nicht extra nachgeschaut, da ich am Freitag eh zur Feindiagnostik da bin...aaaaaaber nachdem ich ihr das erzählt hatte, dass am Sonntag im Krankenhaus sowohl die Assistenzärztin wie auch die leitende Oberärztin einen Penis gesehen haben, meinte sie nur, dass ich dem wohl durchaus glauben schenken könne, da ein Penis zu dieser Zeit schon sehr deutlich sei...hm...wo war der dann bloß die letzen Male versteckt? dass es etwas anderes gewesen sein könnte, hatte sie beneint, da es sehr unwahrscheinlich sei, dass ein Arzt dies ab der 20.ssw mit etwas verwechseln könnte...er könnte eher verdeckt gewesen sein... Am Freitag weiß ich mehr :) freunde mich aber mit dem Gedanken, ein zweites Prinzchen zu erwarten, schon mal sicherheitshalber an...

von LioMummy1407 am 17.06.2014, 13:18



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Oh, da bin ich sehr beruhigt! Hab schon die ganz Zeit geschaut, ob ich was Neues von dir lese und hätte demnächst mal gefragt. Nun mach weiter ein bisschen langsamer, du weißt ja jetzt wie schnell sich das in die eine oder andere Richtung ändern kann. Schön, dass alles wieder okay ist! Viel Spaß am Freitag! Bin gespannt, was es denn nun tatsächlich wird.....

von Hannah79 am 17.06.2014, 13:59



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Hauptsache dem Prinzchen geht es gut und die Wehen haben aufgehört. Bin echt erleichtert. LG

von Lewanna am 17.06.2014, 14:04



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Du bist klasse! Hast du gut gemacht mit dem Ruhen :))) Tja dann halt ein Bübchen... Ich muss schmunzeln... Bin gespannt was am Freitag alle sagen... Ob ich tatsächlich ein Mädel in mir trage... Erst wenn ich es selber sehr glaub ich es... Kicher

Mitglied inaktiv - 17.06.2014, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich schmunzel auch und nehme es mittlerweile mit Humor ich nehm was kommt- ob mit oder ohne "Gehänge"... Ja genau abwarten, vielleicht hat sich bei euch auch ein Lausbube versteckt ;)

von LioMummy1407 am 17.06.2014, 16:51



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

...ebenfalls sehr erleichtert & völlig optimistisch :) Magnesium & Ruhe sind einfach Gold! Und euch geht es gut?

von LioMummy1407 am 17.06.2014, 16:53



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Bei einer Bekannten von mir hieß es bis zur Geburt, dass es ein Junge wird - und dann war es doch ein Mädel ... ich bin da trotz der Technik immer skeptisch und halte alles neutral und gehe auch mit beiden Namen in den Kreißsaal ;)

von Sprottenmama am 17.06.2014, 20:01



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Super das alles wieder soweit in Ordnung ist!! Und Glückwunsch zum Bub g

von MissMalibu am 17.06.2014, 21:30



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Naja dann wird's halt noch ein Junge, ist doch auch nicht das Schlechteste oder? Dein Sohn freut sich bestimmt drüber, sobald er das richtig mitkriegt :) Sehr schön, dass es dir wieder besser geht.

Mitglied inaktiv - 18.06.2014, 08:01



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Ah das freut mich aber, daß alles in Ordnung ist! Und Glückwunsch zum Prinzchen... Liebe Grüße Lilly

von Lillylein09 am 18.06.2014, 16:42