April Mamis

Forum April Mamis 2019

Kontrolle

Thema: Kontrolle

So, waren heute Nachmittag zur Kontrolle. Laut der Ärztin sieht es nicht danach aus, dass sich der kleine Mann kurzfristig auf den Weg macht Ich krieg die Krise!

von Sonnenschein2202 am 24.04.2019, 18:44



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein2202

Hallo aus dem Mai, ich schicke dir mal eine kleine Aufmunterung! Bei meiner Freundin war letztes Jahr noch nachmittags die Hebamme da und meinte, dass nichts danach aussieht, dass ihre Tochter bald ausziehen wird. Schwups, in genau der Nacht kam sie zur Welt. Es kann manchmal so schnell gehen... Alles Gute dir!

von LinchenBienchen am 24.04.2019, 18:54



Antwort auf Beitrag von LinchenBienchen

Das wäre super! Ich leg mich dann mal hin, damit ich später fit bin!

von Sonnenschein2202 am 24.04.2019, 19:22



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein2202

Bei mir sieht's genau so aus Hatte heute auch wieder meine Kontrolle Alle 2 Tage sind es ja jetzt schon nervig Meine Hebamme meinte auch es wird wohl.noch was dauern Meine erste war erst bei ET+11 da Na Prost Mahlzeit

von PuK07 am 24.04.2019, 21:06



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein2202

Ich hätte mir bei meiner Maus gewünscht dass sie erst weit nach ET kommt. Wäre hier zu Hause alles entspannter gelaufen als ausgerechnet jetzt in den Ferien Aber just am ET hat sie mir durch ihre Toberei im Bauch die Fruchtblase kaputt gemacht Wie sich herausstellte war es optimal dass sie sich auf den Weg gemacht hat. Als Sternenkuckerin hat sie mir durch ihre Mini-Maße eine extrem schnelle und leichte Geburt ermöglicht. Meine anderen kamen weit nach ET- und auch da war der Geburtszeitpunkt optimal. Sie brauchten einfach noch ein paar Tage. Auch dein Bauchzwerg wird seine Gründe haben, warum der Bauch nicht verlassen wird. Die kleinen Mäuse machen das schon möglichst optimal. Vielleicht tröstet es dich etwas.

von beyondthemaze am 24.04.2019, 21:47



Antwort auf Beitrag von beyondthemaze

Ist nur blöd, weil mein Mann nur diese und nächste Woche Urlaub hat ...

von Sonnenschein2202 am 25.04.2019, 08:07