April Mamis

Forum April Mamis 2013

kontrolle...

Thema: kontrolle...

Hey Mädels Wir waren heute zur Kontrolle.. es sieht soweit alles gut aus... der Arzt ist mit dem op Ergebnis zu frieden...nun muss mein kleiner neue medies nehmen wodurch er ein exem gebildet hat und tage lang Fieber hatte bis 39° ...naja nun dürfen wir seit tagen cremen ... Auch haben wir noch mal darüber gesprochen zwecks der nächsten op ..erst hiess es die nächste op hat noch zeit ..nun sind sich die Ärzte einig das die nächste op doch schon in 6 Wochen ist... sprich ende April also das Abenteuer geht weiter und ein ende ist bisher nicht in Sicht Lg stromi

von stromi1986 am 14.03.2014, 14:55



Antwort auf Beitrag von stromi1986

Hallo Stromi, warum muss die OP denn schon so früh wieder sein? Ach Menno, Das tut mir leid. Hat dein Kleiner denn noch Fieber? Ich wünsche euch so sehr, dass eine Besserung auftritt und ihr nicht mehr ins Krankenhaus müsst. Was sagen die Ärzte denn generell, also können sie Prognosen abgeben, wie sich das vielleicht in Zukunft entwickeln kann? Liebe Grüße und einen besonders großem Gruss an Elias

von Katy123 am 14.03.2014, 18:30



Antwort auf Beitrag von stromi1986

oh je schon wieder ne OP und ein Ekzem... Ihr nehmt auch alles mit ... Drücke die Daumen, daß ihr es bald hinter Euch habt!!!

von Fransi am 14.03.2014, 20:37



Antwort auf Beitrag von stromi1986

Also erstmal natürlich schön, dass die Kontrolle gut verlaufen ist. Aber warum soll die nächste OP denn eher statt finden als geplant? Da habt Ihr ja wirklich kaum eine Verschnaufpause ... Liebe Grüße mia

von mia_sara am 14.03.2014, 20:41



Antwort auf Beitrag von stromi1986

Guten morgen.. ja wieso schon wieder in 6 Wochen ? . . .weil die andere Seite nun auch betroffen ist...bzw in der linken Niere sich nun (Himmel Herr Gott weiss warum) eine stauung gebildet hat von 1,6 cm ...letztens beim Ultraschall waren es nur 0,7 mm war und die Ärzte der Meinung sind bevor die noch größer wird wollen sie dort ein greifen und auch eine katheter schiene legen....das heisst nun das er dort auch einen Beutel + katheter bekommt ....klar heisst das wieder bangen und aus harren im kh aber wir können leider nix machen... wie gesagt rechts ist i.o und sie sind zu frieden nur links sah bei der sono nicht toll aus...er hat mir das gezeigt und er hat dort Flüssigkeit in der Niere die einfach nicht ab laufen will...er hatte ihm gestern ein Harn treibendes Mittel gespritzt aber nichts in passiert...:-/ Deswegen die nächste op in 6 Wochen ...statt in 12 Wochen eigentlich wollten sie ja warten weil die op rechts jetzt erst war aber der Arzt hat angst das die stauung links in 12 Wochen zu groß ist und Schäden nimmt... Ich hätte sagen können wir warten noch aber iwo hat ich auch schiss das es durch meine Entscheidung schlimmer wird... Lg stromi die jetzt Frühstück isst und Elias der super Laune hat weil er 13 Stunden komplett ohne trinken oder der gleichen durch geschlafen hat

von stromi1986 am 15.03.2014, 07:36



Antwort auf Beitrag von stromi1986

Ohje das sind ja keine guten Neuigkeiten :-(. Aber man muss sich immer sagen, gut, wenn die Ärzte so etwas rechtzeitig erkennen und eingreifen können! Und ja, ich hätte genauso entschieden. Du hättest ja anders eh keine ruhige Minute.... Ich drücke Euch ganz doll die Daumen!! Vor allem dass die nächste OP genauso gut verläuft wie die vergangene. Und dass Ihr danach etwas mehr Zeit zum Verschnaufen habt!!! Alles Liebe mia

von mia_sara am 15.03.2014, 23:11