Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Kontrolle bei meiner Frauenärztin

Thema: Kontrolle bei meiner Frauenärztin

Hallo ihr Lieben, heute war ich zur Kontrolle bei meiner Ärztin und deswegen möchte ich euch auf den aktuellen Stand bringen. Dem Baby (auch von ihr heute Tendenz zum Mädchen) geht es sehr gut. Alles ist so, wie es sein soll. Ich war vorher so aufgeregt und jetzt bin ich einfach nur noch glücklich. Mein Blutdruck war vorher viel zu hoch. Das kenne ich bis jetzt so aus keiner Schwangerschaft von mir. Im Urin war logischerweise wieder Blut zu finden, mit bloßem Auge aber nicht zu sehen. Und im Ultraschall ist auch noch ein großer Fleck aus Blut, der noch abbluten wird. Die Ärztin vermutet, dass es von den Resten der zweiten Fruchthülle kommt. Um das jetzige Baby macht sie sich aber keine Sorgen. Das ist geschützt in seiner Fruchthülle. Ich soll mich trotzdem weiter schonen und keine schweren Tätigkeiten machen, aber muss auch keine Bettruhe halten. Nächste Woche habe ich meinen nächsten Kontrolltermin. Vielen Dank für eure offenen Ohren und liebe Grüße

von MiMaLu am 04.01.2021, 19:12



Antwort auf Beitrag von MiMaLu

Das sind doch tolle Nachrichten So kann das Jahr starten und bitte auch weitergehen Ich gehe am Montag zum Fetalis Test, bin schon ganz gespannt Alles Liebe weiterhin

von Claudi_23 am 04.01.2021, 19:33



Antwort auf Beitrag von Claudi_23

Vielen Dank! Dann drücke ich dir für deinen Test die Daumen. Hätte ja selber gerne den Praena Test gemacht, aber davon wurde mir auf Grund des zweiten Embryos abgeraten. Mein weiß dann nicht, zu welchem Kind das Ergebnis gehört.

von MiMaLu am 05.01.2021, 10:02



Antwort auf Beitrag von MiMaLu

Oh wirklich tolle Nachrichten! das freut mich für dich. Dann klärt es sich ja doch auf.

von Lealynn123 am 04.01.2021, 20:57



Antwort auf Beitrag von MiMaLu

Schön, dass sie dich so engmaschig kontrolliert! Gut, dass das Baby schon so groß ist. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei einem jüngeren Baby eher schief geht, weil noch so klein. Pass schön weiterhin auf dich auf!

von sanne87 am 04.01.2021, 22:56



Antwort auf Beitrag von sanne87

Hoch, sowas liest man doch gerne Ich drück dir die Daumen, dass auch weiterhin alles gut geht und du bald endlich deine Ruhe hast

von Carrabea am 05.01.2021, 08:30



Antwort auf Beitrag von MiMaLu

Vielen Dank euch allen. Ich bin auch wirklich sehr zufrieden mit meiner FÄ. Ich musste die ganze Prozedur mit Blutungen ja schon bei meiner ersten Schwangerschaft mitmachen. Auch da waren am Anfang zwei Fruchthüllen. Und meine FÄ war immer ruhig und hat keinen Zweifel daran gelassen, dass alles gut wird. Sie hat da wirklich alles checken lassen. Und nach den anfänglichen Problemen war es wirklich eine Bilderbuchschwangerschaft. Das wünsche ich mir für dieses Mal auch wieder. Also vielen Dank für euren Beistand. LG

von MiMaLu am 05.01.2021, 10:09