August Mamis

Forum August Mamis 2019

Kontroll ctg

Thema: Kontroll ctg

40 min. Wieder abfaelle aber nicht mehr so viele wie Freitag. Frequenz zwischen 127 und 141. Sollten aber eigentlich auch mal bis 160 hoch gehen wie ich es verstanden habe. Tun sie aber nicht. Daher würde Doppler gemacht. Da waren die Werte gut. Fazit der Fa. Ich muss heute noch nicht ins kh. Aber sobald sie sich weniger bewegt oder mir was komisch vorkommt soll ich direkt in die Klinik. Wenn alles so bleibt wie es ist ist Mittwoch wieder Kontrolle und dasselbe Spiel wie heute. Und ich weiss jetzt absolut nicht was ich davon halten soll.ob sie einfach nur über vorsichtig ist oder was jetzt phase ist. Beeinflussen kann ich nix wurde mir gesagt. Einfach abwarten. Ich achte jetzt peinlich genau drauf wue oft und dass sie sich alle paar Std mal muckt. Was sie aber tut. Auch bei der Untersuchung hat sie sich immer bewegt.

Mitglied inaktiv - 03.06.2019, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mh, das klingt ja nicht so dolle. Sollst du irgendwas beachten? Kein Kaffee, liegen etc?

von number2 am 03.06.2019, 20:26



Antwort auf Beitrag von number2

Nein gar nichts.

Mitglied inaktiv - 03.06.2019, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Schön is auch anders.... Das tut mir echt leid... Hoffe das das bald besser wird.... Da wird man ja verrückt bei sowas....

von Silvie3010 am 03.06.2019, 21:55



Antwort auf Beitrag von Silvie3010

Danke. Ja man macht sich Sorgen und achtet auf jedes bisschen was der Körper macht oder nicht macht jetzt

Mitglied inaktiv - 04.06.2019, 07:09