Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Kontroll-CTG

Thema: Kontroll-CTG

Hallo ihr Lieben. Ich hatte ja heute mein Kontroll-CTG, nachdem die Kleine gestern nur geschlafen hatte. Heute war sie hellwach; an der Stelle, wo Kindsbewegungen aufgezeichnet werden, war beinahe ne durchgezogene Linie. Meine nächste VU habe ich deshalb auch erst in 2 Wochen. Leider waren heute keine Wehen mehr zu sehen und auch die Rückenschmerzen von gestern haben sich in Luft aufgelöst. Nun ja, bin ja erst 37+2 und warte mal auf das, was noch kommt...

von Johana am 21.05.2019, 13:28



Antwort auf Beitrag von Johana

Schön das alles gut ist. Ich kenn das. Zuhause hab ich schmerzen. Sehr oft einen harten bauch usw aber beim CTG ist dann nichts mehr zu sehn

von Bellalini am 21.05.2019, 13:44



Antwort auf Beitrag von Johana

schön dass es heute gepasst hat. Ja diese Wehen. die kommen und gehen einfach wieder. Hab es gestern Abend auf vier Wehen geschafft im regelmässigen 15min Abstand dann wat wieder Ruhe. Ubd zwei in der Nacht eine davon so schmerzhaft dass ich nicht wusste wie ich mich hinbewegen soll. Aber danach war es schon wieder rum und heute den ganzen Tag alles ruhig.

von Schafinchen am 21.05.2019, 14:00



Antwort auf Beitrag von Johana

Toll das alles in Ordnung war. Ach ja diese Ctgs. Ist aber auch immer schwer mit den Momentaufnahmen. 2 Wochen sind zum Ende hin schon sehr lang. Liebe Grüße

von Sissi04 am 21.05.2019, 14:12



Antwort auf Beitrag von Johana

Ach des Freut mich sehr , das es gut ist alles . Bei mir hat es ca 36ssw mit den Wehen bzw angefangen und hab jetzt immer noch an manche Tage und auf einmal ist alles weg . Lg

von Melania87 am 21.05.2019, 19:56



Antwort auf Beitrag von Johana

Was ich immer machen soll und mittlerweile mache ist Wasser trinken dann ist sie wacher und schläft nicht so viel beim ctg. Das ist ein Tipp von der Ärztin....

von Fideltrine am 21.05.2019, 20:42



Antwort auf Beitrag von Johana

Danke ihr Lieben! Ich bin auch erleichtert, dass das CTG gut ausgefallen ist. Es ist so schön, sich mit "Leidensgenossinnen" austauschen zu können!

von Johana am 21.05.2019, 21:23



Antwort auf Beitrag von Johana

Schön, dass sie diesmal so aktiv war ...

von stina2222 am 23.05.2019, 17:13