November Mamis

Forum November Mamis 2016

Konnt nicht warten und bin heute schon zum FA

Thema: Konnt nicht warten und bin heute schon zum FA

Hi, eigentlich hatte ich morgen ein Termin, aber seit Montag hat ch solche komischen Schmerzen bei meiner Blinddarmnarbe das ich iChat bis morgen warten wollte. Also, angerufen und hin, und was kam raus eine Harnwegsinfektion. Ich bin gerade voll gefrustet. Sowas hat ich noch nie. Und ich hab so mit der Übelkeit zu kämpfen das ich kaum was runter bekomme und jetzt soll ich mindestens 2 Liter trinken. Es war also besser das ich da war. Ich bin so gefrustet weil mir gerade die Übelkeit und die Infektion die Freude nimmt. Und denn hab ich den Krümel gegenüber ein schlechtes Gewissen, weil man einfach in der dritten ss nicht so die Zeit hat nur Bauch zu streicheln und ich ziemlich abgelenkt mit meine 2 Jungs bin. Dabei ist es ein absolutes Wunschkind. Ich find es schön wenn es euch gut geht und ihr schon nach Babysachen guckt. Ich würde auch so gern was kaufen, bin da aber irgendwie immer sehr vorsichtig. Lg Katja

von katja-Sternchen am 14.04.2016, 15:39



Antwort auf Beitrag von katja-Sternchen

Oh nein, wie blöd. Drücke die Daumen, dass das mit dem trinken klappt und es dir bald besser geht. Kaufen werde ich jetzt auch noch nichts. Bin da auch vorsichtig ;-). Durchschauen, brauche ich nicht viel, da unsere kleine Maus erst Gr 74/80 hat und ich daher letztens erst mal die Klamotten weg gemacht habe. Gute Besserung!!!

von Sunny980 am 14.04.2016, 15:43



Antwort auf Beitrag von katja-Sternchen

gut dass du gegangen bist ich kann auch nix trinken ;-/ kämpfe mit 1 liter … also dass du mit 2 kindern die 3.ss anders empfindest ist klar ich bekomm das 4. freu mci hauch total und ist auch wunschkind, aberdie Übelkeit macht es doch sehr zur Belastung-nciht das baby. die Übelkeit ist belastend hat man noch keine Kinder kann man sich hinlegen oder tv schauen zum ablenken oder so aber mit Kindern und Haushalt ist das anders … ich denke aber nicht dass wir uns deswegen weniger freuen die Anstrengung ist größer =) schaffen wir schon Hauptsache den Zwergen geht es gut wenn hier manche von Blutungen schreiben, denk ich mir wie viel Glück ich habe "nur" die Übelkeit zu haben

von Merle83 am 14.04.2016, 16:52



Antwort auf Beitrag von katja-Sternchen

Ne, das Baby ist nicht belastend. Denn darauf freuen wir uns alle. Die Situation ist nur gerade nicht so schön, mit 2 Jungs die sich gern mal streiten, die extreme Übelkeit (so schlimm hat ich die noch nie) und jetzt auch noch das. Ich hoffe das es jetzt schnell alles besser wird und ich mich endlich entspannt die Schwangerschaft genießen kann. Und mit den Blutungen geb ich dir recht. Da ist das echt noch das kleinere Übel.

von katja-Sternchen am 14.04.2016, 17:50