März Mamis

Forum März Mamis 2014

Kompressionsstrümpfe

Thema: Kompressionsstrümpfe

Hab gestern wegen Krampfaderneigung Kompressionsstrümpfe bekommen. Find die aber total unbequem . Muss man die bis zum Schlafen gehen tragen? Oder meint ihr es reicht auch bis 18 Uhr oder so?

von Gingi81 am 09.01.2014, 18:04



Antwort auf Beitrag von Gingi81

Nein bis du schlafen gehst und auch anziehen bevor du aufstehst, also vor Toilettengang morgens usw...! Sehr lästig! Vorallem schwanger die anzuziehen! Ich hab mir 2011 Krampfadern ziehen lassen und seit dem müsste ich auch welche tragen! In der Schwangerschaft kamen dann neue und auch vorher schon! Mir bringen die Strümpfe nix! Ich zieh se nur an wenn ich weiß das ich den ganzen Tag auf den Beinen bin, dann hab ich abends keine Schmerzen!

von lasari am 09.01.2014, 18:25



Antwort auf Beitrag von Gingi81

Hab auch welche seit der 16 ssw oder so. Hab sie aber bekommen dass ich nicht so viel Wasser einlager, da ich bei meinem Sohn ziemlich viel hatte. Habe sie aber nicht regelmäßig an und zieh sie aus wenn ich mich zu Hause auf das Sofa lege.

von KleinerKäfer am 09.01.2014, 18:49



Antwort auf Beitrag von Gingi81

Genau, solltest du vom liegen bis zum Liegen tragen. Welche klasse hast du? Hab klasse 2. ist schon echt heftig, aber wenn ich sie trage hab ich doch ein erleichtertes Gefühl irgendwie. Glg

von Sylt am 09.01.2014, 19:06



Antwort auf Beitrag von Gingi81

Ja hab auch Klasse 2.

von Gingi81 am 10.01.2014, 20:19