März Mamis

Forum März Mamis 2012

kommt ihr nachts gut aus dem bett um zu füttern??

Thema: kommt ihr nachts gut aus dem bett um zu füttern??

man gewöhnt sich ja dran,aber wie seid ihr tagsüber drauf?? Müde oder legt ihr euch auch hin mittags??

von DeniseK. am 29.04.2012, 19:52



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Aufstehen muss ich nicht, ich zieh sie zu mir ins Bett, geb ihr die Brust und dabei schlafen wir beide ein;-) Wenn ich mal sehr müde bin, leg ich mich auch tagsüber mal mit hin-meistens dann wenn sie wieder so einen Schreitag hat-das schlaucht mich sehr.

von Jeanny11 am 29.04.2012, 20:10



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Mhhh... also Fiona kommt nur einmal nachts, und dann wieder, wenn ich sowieso mit meinem Mann aufstehe. So schlafe ich ca. insgesamt 5-6 Stunden pro Nacht. Da sie ziemlich ruhig und zufrieden ist und kaum quengelt oder schreit, hab ich es ziemlich locker mit ihr. Deshalb komme ich auch ohne Mittagsschlaf gut zurecht.

von Baby-Fiona am 29.04.2012, 20:37



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Neid,würde auch gern mal wieder schlafen...weiss nicht warum Mia immernoch alle 2 stunden hunger bekommt haben schon die nahrung umgestellt :-(

von DeniseK. am 29.04.2012, 20:44



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Mir ist's jede Nacht als wenn mir jemand nen Hammer auf den Schädel schlägt vor allem weil sie momentan dann nicht weiterschläft. Tagsüber komm ich nicht zum schlafen da sie eigentlich nur im Kiwa länger als 10 Minuten schläft. Das Bild von den friedlich, ewig schlafenden Babys hab ich schon abgeschrieben Geht bestimmt alles vorbei und ich bin voller Vorfreude wenn ich wieder mal durchschlafen darf

von Socurly am 29.04.2012, 20:57



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Naja es geht so - meist kommt sie zwischen 4.30 und 5.30 Uhr. Wenn sie spät kommt bleib ich gleich auf da mein Sohn dann auch meist wach wird. Manchmal kuscheln wir dann noch alle zusammen im großen Bett Lg Nicole

von neupel am 29.04.2012, 21:02



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Wechselt ihr dann auch jedes Mal die Windel in der Nacht? ich schon, es nervt aber ziemlich. Leider ist aber fast jedes Mal ordentlich was drin, so dass ich angst habe dies nicht zu tun. Wach wird sie gegen 2 und dann gegen 5.

von Hajju am 29.04.2012, 22:01



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Wir haben die Essenszeiten immer umm 15 Minuten hinausgezögert bis wir bei 3-4 Stunden waren. Essen kann sie auch immer, ist aber nicht immer Hunger. Ausserdem beschäftigen wir sie abends sehr, damit sie sehr müde ist und gut schläft.

von Baby-Fiona am 29.04.2012, 22:22



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Ich würde nicht wickeln,die sollen sich an die nacht gewöhnen,erst gegen morgen,auch wenn was drin ist,naja es sein den es läuft raus

von LidaDiana am 29.04.2012, 22:23



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Ich Wickel immer!!! Tagsüber auch zwischendurch weil Madam es nicht haben kann wenn die Windel zu voll ist. Dementsprechend hoch ist auch unser Verbrauch Lg Nicole

von neupel am 29.04.2012, 22:55



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Ich kann tagsüber leider nicht schlafen. Kann ich einfach nicht. Krieg ich kein Auge zu. Bin tagsüber aber auch nicht müde. Es ist immer nur der Moment, wenn Oli anfängt zu schreien bis ich dann mal angezogen und in der Küche zum Flasche machen bin. Da fühl ich mich wie erschossen und es brauch mich dann auch kein erwachsener Mensch ansprechen ;-). Aber dann gehts. Ich mach manchmal sogar noch kleinen Haushaltskram, wenn ich Oli wieder ins Bettchen gelegt hab. Ach ja und ich hab schon bestimmt fast ne ganze Woche kein nächtliches Frustnaschen mehr gemacht!

Mitglied inaktiv - 30.04.2012, 09:00