Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

kommt ihr abends schnell innerlich zur ruhe?

Thema: kommt ihr abends schnell innerlich zur ruhe?

wie ist es bei euch? wenn der kleine abends ( meist zwischen 20.30 Und 22 uhr einschläft dauert es bis ich einschlafen kann! erstmal braucht er etwas zeit mit mir zum einschlafen. wenn er in der wiege liegt räume ich abends oft noch auf. in letzter zeit weint er abends auch oft da er blähungen hat. wenn ich dann im bett liege denk ich entweder er steht bestimmt eh bald wieder auf und wenn ich erstmal schlafe fällt es noch schwerer aufzustehen. oder gerade wenn er öfter gespuckt hat denk ich bloß nicht schlafen sonst ist es meine schuld wenn ihm was passiert ( hab immer angst das er keine luft mehr bekommt) oder einfach weil der tag stressig und anstrengend war dauert es bis ich abschalten kann. war die ganzen ersten wochen nicht so obwohl es neu war.warum gerade jetzt?

von babylovemai2013 am 10.07.2013, 21:49



Antwort auf Beitrag von babylovemai2013

Mir geht es auch so. Konnt schon immer schwer einschlafen und nachts total schlecht aufstehen, bin dann richtig Mies drauf. Vorgestern hat er sich wirklich auf dem Rücken übergeben in Bett und seitdem Schlaf ich gar nicht mehr fest :-(

von Jersey1988 am 10.07.2013, 22:40



Antwort auf Beitrag von babylovemai2013

Ehrlich gesagt: JA! Sobald die Kurze ruhig ist, drehe ich mich um und Schlafe auch sofort ein... Aber ich hab jetzt festgestellt, dass die Kurze abends unruhiger ist, wenn mein Mann und ich zeitgleich ins Bett gehen. Tja, dann muss er wohl ne halbe Stunde später schlafen gehen...

von Reggenboggen am 11.07.2013, 09:03



Antwort auf Beitrag von babylovemai2013

Ich wollt dich mal beruhigen wegen dem Spucken. Babys haben die ganz tolle Fähigkeit, dass sie Spucken und Atmen gleichzeitig können. Falls also dein Kind spuckt und es nicht aus dem Mund laufen kann, wird es einfach wieder geschluckt und während dessen weiter geatmet.

von Finnarwen am 11.07.2013, 09:30



Antwort auf Beitrag von babylovemai2013

Ja, ich bin durch 2 Kleine einfach ko abends. Wegen dem Kötzeln...die Minis drehen den Kopf einfach zur Seite, u es kann rauslaufen...

von Icebear am 11.07.2013, 14:46