September Mamis

Forum September Mamis 2008

Kommen gerade aus der Augenklinik

Thema: Kommen gerade aus der Augenklinik

Hallo Mädels, wir kommen gerade aus der Augenklinik und haben jetzt Gott sei Dank alles hinter uns. Der Arzt und auch die Arzthelferin waren sehr nett und das durchstechen des Kanals hat keine 2 Minuten gedauert. Jetzt müssen wir noch 1 Woche Augentropfen nehmen und dann soll alles gut sein. Ich bin so erleichtert das wir das geschafft haben! Die Kleine schläft jetzt erstmal tief und fest und es geht ihr wieder richtig gut! Sie hat sich auch nach dem "Eingriff" wieder ganz schnell beruhigt. Aber mein armes Mutterherz hat geblutet habe auch prompt angefangen zu heulen als ich die Kleine abgeben musste. So das wollte ich euch doch eben schnell erzählen. Glg Kitty

von kitty09 am 27.11.2008, 13:41



Antwort auf Beitrag von kitty09

Hey Kitty, wie geht es er Kleinen denn jetzt? Ist das Auge noch verklebt? Geheult hätte ich auch. Ganz bestimmt. Aber hey, Du hast das Beste für sie gemacht. Uns lieber einmal kurz "Aua haben", als immer wieder. Nun habt ihr es geschafft !

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das Auge ist überhaupt nicht mehr verklebt und ich habe auch irgendwie das Gefühl dass die Kleine seitdem besser drauf ist. Auch die Augentropfen, die wir noch 1 Woche nehmen sollen, lässt sie sich ohne weiteres ins Auge tröpfeln. Und ich hoffe ja das sie das Ganze schon wieder vergessen hat. Ganz lieben Gruß Kitty mit Neele (ohne Matschauge:-))

von kitty09 am 29.11.2008, 14:01