Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Komme vom FA, Herzchen schlägt!

Thema: Komme vom FA, Herzchen schlägt!

Ich komme gerade vom FA.. Und Gott sei dank das Herzchen schlägt! Mir fällt so ein stein von herzen!! Ich hatte solche Angst weil im Juni damals beim zweiten Termin hatte ich es verloren! Die erste Hürde also schonmal geschafft! Ich bin gerade so glücklich und erleichtert! Nächster Termin und Aushändigung des Mutterpass in zwei Wochen.. Liebe Grüße

von Reike_87 am 06.11.2013, 12:14



Antwort auf Beitrag von Reike_87

Hallo. Das freut mich sehr für Dich. Leider fährt nach einer FG die Angst ja immer noch etwas mehr mit, zumal wenn das Herz schon geschlagen hat. Ich habe auch am Montag das erste Mal den Herzschlag gesehen und nun schon wieder echt Angst, das da beim nächsten Termin nichts mehr zu sehen ist. Bei meiner ersten FG in der 12. SSW meinten die nämlich auch zuerst beim Ultraschall, das das Herz noch schlägt und erst auf mein Nachfragen weiter geschaut und dann stand fest, das es doch nicht so war. Das war der Horror. Jetzt müssen wir ganz fest daran glauben, das alles gut wird! LG Nicole

von Winterschlumpf am 06.11.2013, 19:54



Antwort auf Beitrag von Winterschlumpf

Oh man!! Das hört sich übel an! Da geht die Angst direkt wieder los!

von Reike_87 am 06.11.2013, 21:57



Antwort auf Beitrag von Reike_87

Das sind super Nachrichten und ich drück dir ganz fest die Daumen das diesmal alles gut ist.

von Joy-Lara07 am 07.11.2013, 10:04