Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Komme nicht mehr - Eileiterschwangerschaft

Thema: Komme nicht mehr - Eileiterschwangerschaft

Gestern ging ich nach einer schmerzhaften Nacht ins Krankenhaus. Es war eine Eileiterschwangerschaft, schon nach Durchbruch. Ich wurde sofort operiert, jetzt warte ich bis die Schmerzen nachlassen. Zum Glück wurde nur ein Teil des Eileiters entfernt, aber ich werde wahrscheinlich nie wieder ein Kind bekommen können. Hoffentlich kommt mein Kleiner noch vor dem Kiga zum Kuscheln.

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 07:00



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mein Gott, das tut mir total leid für dich. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die Zeit. Lass dich gedrückt fühlen. In der wievielten Woche warst du, wenn ich fragen darf? LG Mubbes

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 07:43



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein, das tut mir total leid!!!!ich weiß gar net was ich schreiben soll?????ich wünsche dir für die Zukunft alles liebe und gute!Und ganz viel Kraft! lg

von Bina111 am 21.09.2010, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mein Gott...das tut mir so leid für Dich.Ich hoffe das Dein kleiner dich aufheitern kann bzw darüber hinweg hilft. http://www.razyboard.com/system/user_knalli.html In dem Forum habe ich halt gefunden bei meiner FG.Dort sind auch einige Frauen die eine Eileiterchwangerschaft hinter sich haben. lg stephi

von Mincil am 21.09.2010, 12:06



Antwort auf Beitrag von Mincil

Oh nein, wie schrecklich, du Arme....es tut mir furchtbar leid für dich!!! Mir fehlen die passenden Worte... Wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft! LG

von sunshinegirl123 am 21.09.2010, 19:10