Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

komme gerade vom Frauenarzt

Thema: komme gerade vom Frauenarzt

Also so sieht man Ärzte selten bei erinnert Untersuchung grinsen. Sobald regelmäßige Wehen anfangen sollen wir ganz schnell los, Muttermund ist inzwischen fünf cm offen. Hei die Hälfte ist geschafft, die Eröffnungsphase wird also nicht so sonderlich lang werden... Ändert trotz des Befunds werde ich bestimmt noch eine Woche weiter kugeln, bei meinem Glück...

von knuffelbär am 16.06.2016, 10:44



Antwort auf Beitrag von knuffelbär

Wow 5 cm... Krass. Na dann schau mal, dass du es nicht im Laufen verlierst... Soll es ja alles schon gegeben haben. Bin vor 2 Jahren auch in die Klinik mit 7 cm und hab bis dahin kaum was gespürt... Hoffe das wird diesmal wieder so...

von Wurm2014 am 16.06.2016, 11:13



Antwort auf Beitrag von Wurm2014

Beim zweiten war ich auch erst bei sieben cm in der Klinik, hatte davor aber fast fünf Stunden lang immer regelmäßiger werdende Wehen, die waren zwar gut auszuhalten aber eben da, so dass man wusste, es geht los.

von knuffelbär am 16.06.2016, 12:35



Antwort auf Beitrag von knuffelbär

Ich wünsche dir eine schöne Geburt

von SiSiLi am 16.06.2016, 13:09



Antwort auf Beitrag von knuffelbär

Na schön, das es den Arzt ermuntert Ich drücke die Daumen das ihr es rechtzeitig schafft!

von Zwetschge am 16.06.2016, 14:25



Antwort auf Beitrag von knuffelbär

Du machst es ja echt spannend. Schade um all die Aufregung der letzten Wochen, aber das gute ist, bald hast du es geschafft. Snuupi und mini-Snuupi drücken die Daumen

von Snuupi am 17.06.2016, 06:56



Antwort auf Beitrag von Snuupi

Irgendwer muss hier ja für Spannung sorgen, frustrierend an der Sache ist nur, dass mir nun schon seid sechs Wochen gesagt wird, dass es praktisch jeden Tag los gehen könnte und ich den nächsten Untersuchungstermin sicher nicht mehr brauche und dann hangle ich mich doch von einem zum nächsten Termin weiter, da wird es dann immer wieder gesagt und doch kommt das gleiche raus. Naja wenigstens weiß ich inzwischen sicher, dass es keine zwei Wochen mehr gehen wird.

von knuffelbär am 17.06.2016, 12:54



Antwort auf Beitrag von Snuupi

Es ist so schade um die Zeit die man stattdessen viel mehr genießen könnte. Ich wünsche dir, dass du die maximal nächsten 2 Wochen noch schön verbringst. Und dann wird sich zeigen, wer dich in den letzten Monaten so bei Laune gehalten hat. Müde-Aber zufriedene Grüße vom eigenen Sofa

von Snuupi am 18.06.2016, 19:42