August Mamis

Forum August Mamis 2013

Komme gerade vom Frauenarzt

Thema: Komme gerade vom Frauenarzt

Ich war heute ganz kurzfristig bei meinem Frauenarzt, da ich einen Pilz vermutet habe (hat sich leider bestätigt) aaaber unser Krümel ist nun schon ganze 2,6cm groß und hat fleißig gestrampelt Es ist also in 12 Tagen 2 cm gewachsen, ein Wahnsinn, oder? Ach wie ich verliebt bin

von jenny..m am 28.01.2013, 16:55



Antwort auf Beitrag von jenny..m

Hey, mit der selben sache wie ich xD Willkomme im Club, allerdings habe ich keinen Pilz sondern etwas bakterielles, sei aber nicht schlimm, soll trotzdem 4 Tage Zepfchen nehmen und dann sollte alles wieder gut sein. =) Und ich konnte unseren Zwerg auch bestaunen, hach ja die kleinen machen mamas herz gaaaaanz weich

von Team Gecko am 28.01.2013, 17:15



Antwort auf Beitrag von Team Gecko

Freut mich, dass bei euch auch alles gut ist! Ja, wenn die Zwerge wüssten, wie sehr sie jetzt schon geliebt und herbei gesehnt werden... :)

von jenny..m am 28.01.2013, 17:18



Antwort auf Beitrag von Team Gecko

oh schön,deinem Zwerg geht es also auch gut!! schön zu lesen!!!

von MaRoLePe am 28.01.2013, 17:20



Antwort auf Beitrag von jenny..m

schön, dass er dem Kleinen gut geht! Und das Andere kriegst auch in Griff.

von MaRoLePe am 28.01.2013, 17:18



Antwort auf Beitrag von jenny..m

och nö. pilz ist nervig. aber zumindest geht er auch recht schnell wieder weg. hatte auch schon das "vergnügen" aber hey, wenn du dein würmchen sehen konntest, hat es sich ja wenigstens gelohnt!

von Angi_ohne_e am 28.01.2013, 17:21



Antwort auf Beitrag von jenny..m

Hallo :-) Ist doch klasse das es dem Krümmel super geht . Ist schon Wahnsinn wie schnell die Würmchen wachsen Alles Gute weiterhin :-)

von Mausi 27.11 am 28.01.2013, 19:23