Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Komme gerade aus dem Krankenhaus...

Thema: Komme gerade aus dem Krankenhaus...

Hallo alle zusammen! Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Hatte den ganzen Tag sehr starke Unterleibsschmerzen. Wurden dann so stark das ich lieber ins Krankenhaus gefahren bin. CTG war in Ordnung. Waren zwei Wehen drauf. Baby gehts prima! Untersuchung zeigte dann das der Muttermund 2cm offen ist und das Baby endlich ins Becken eingetreten ist. Seit Montag ( da war meine letzte VU) hat sich so einiges getan. Hebi meinte das der Kleine die Woche hier noch kommt... Ohjeeee, bin ganz aufgeregt. Dann muss ich dienstag endlich die letzten Sachen für die Kliniktasche kaufen gehen... Es wird ernst... :-) Frohe Ostern euch allen! Liebste Grüße

von Kaddylein am 24.04.2011, 02:18



Antwort auf Beitrag von Kaddylein

Ist schon ein komisches Gefühl,erst haben wir alle bescheid bekommen das wir Mama werden dann konnten wir es kaum abwarten bis eine SSW wieder vorbei ist. Und jetzt wenn wir zum Arzt gehen heißt es das es nicht mehr lange dauert.... Mann wie die Zeit vergeht.... Ich wünsche Dir alles alles gute das es schnell und unkopliziert geht... LG Lonki

von Lonki am 24.04.2011, 08:53



Antwort auf Beitrag von Kaddylein

hibbel hibbel...na da bin ich ja mal gespannt!!!alles gute euch lg

von Bina111 am 24.04.2011, 09:01



Antwort auf Beitrag von Kaddylein

Oh Mann ja, jetzt wirds langsam aber sicher richtig ernst bei uns im Forum! Ich bin schon jeden Tag auf die neuen Nachrichten gespannt. Drück dir die Daumen, dass alles schnell und angenehm verlaäuft! Und frohe Ostern noch!!

Mitglied inaktiv - 24.04.2011, 09:11



Antwort auf Beitrag von Kaddylein

Meine FÄ hatte Recht als sie das bei mir prophezeite. (Bericht s.o.) Wünsche dir eine so tolle Geburt, wie meine LG Alexfee

von alexfee am 24.04.2011, 11:48



Antwort auf Beitrag von Kaddylein

Danke schön! :-) Ich hab mir als Wunschdatum den 30.04 oder 01.05 ausgesucht ;-) Ich hoffe, der Kleine hält sich dran.. Morgen darf er auf keinen Fall kommen.. Meine Mama hat Geburtstag! Oma und Kind auf einen Tag wäre doof...

von Kaddylein am 24.04.2011, 15:05



Antwort auf Beitrag von Kaddylein

oh wie spannend... Dann alles Gute für euch!!! LG

von sunshinegirl123 am 25.04.2011, 21:47