November Mamis

Forum November Mamis 2011

bitte sagt mir dass ich irgendwie falsch liege :(

Thema: bitte sagt mir dass ich irgendwie falsch liege :(

also, kurz zu meiner Situation: ich habe im November meinen Sohn geboren, demnach wird dieser am Mittwoch 5 Monate. hab nach der Geburt mit der Pille angefangen, hab sie 1 mal normal genommen, pause gemacht und sie dann 6 Wochen durchgenommen (sollte ne Ausnahme sein weil mein Mann und ich zur gleichen Zeit Urlaub hatten und er sonst nur am Wochenende da ist) .. letzten Mittwoch (also am 18.) hab ich die letzte Pille vor der pause genommen und jetzt.. ja, passiert rein garnix ist das irgendwie normal dass das alles n bisschen verzoegert, wenn man die durchnimmt? ich hab ja schon n bisschen Angst LG

von Lili3011 am 21.04.2012, 14:03



Antwort auf Beitrag von Lili3011

Kann ich dir nicht sagen, aber ich kann mir vorstellen, dass es bißchen dauert bis wieder alles so funktioniert-trotz Pille...... Aber wenn, wärs denn arg schlimm?

von Be-Mama am 21.04.2012, 21:29



Antwort auf Beitrag von Be-Mama

naja es wuerde momentan absolut nicht passen.. mein maenne meinte, er wuerde entweder den Bund abbrechen & sich hier wieder was suchen oder wir ziehen dahin zusammen, damit ich nicht alleine bin.. also er wuerde es auch 'wollen' und wuerde hinter mir stehen.. aber ich hab n bisschen Angst vor der Reaktion meiner Familie..

von Lili3011 am 21.04.2012, 21:41



Antwort auf Beitrag von Lili3011

hat sich erledigt, alles im normalzustand! ihr glaubt nich was ich fuer ne Angst hatte :D

von Lili3011 am 22.04.2012, 01:32