Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

komm grad vom FA...

Thema: komm grad vom FA...

Hey Mädels, will auch mal wieder was posten... War heute morgen beim FA zur VU... Zuckerbelastungstest: super Ergebnis! US-Kontrolle: Alles bestens!!!! Mein Zwerg wiegt heute 738 g (Ende Dez. waren es noch 380 und heute plötzlich schon 738.... WOW) Ich hab ja am 11.5.. ET - das US-Gerät hat meinen ET anhand der Größe vom Zwerg heute auf den 30.4. berechnet... na bin ja mal gespannt, wann der Wurm kommt! Am Wehenschreiber hing ich zur Kontrolle auch: keine Wehentätigkeit vorhanden! Gebärmutterhals ist 4,25 cm, also nicht verkürzt - auch super! Doppler wurde gemacht (weg. singulärer Nabelschnurarterie): alles super! Kind ist bestens versorgt! Hach, was will ich mehr... meinem Baby geht es toll! LG

von sunshinegirl123 am 18.01.2011, 10:16



Antwort auf Beitrag von sunshinegirl123

morgen, des sind doch tolle nachrichten an diesem morgen. super! und dein würmchen ist ja wirklich schon ganz schon schwer wa? nur weiter so. ich muss am do. wieder zur VU, bin total gespannt. glg marina

von mari82 am 18.01.2011, 10:25



Antwort auf Beitrag von sunshinegirl123

Das sind ja mal tolle Nachrichten. Mir ging es mit dem Gewicht ähnlich. Ich war auch sehr überrascht über die plötzliche Steigerung und habe gleich mal bei meinen anderen Kindern nachgeguckt wie es da um die Zeit war. Da habe ich tatsächlich festgestellt, dass ich jetzt auch schon fast auf 1000 g kommen müßte. Ich bin mal gespannt ob der Arzt (ich werde den FA wechseln) nächste Woche nachguckt wie schwer das Kind ist. Ich frag einfach mal nach. Da geht es einem doch gleich 10 mal besser, wenn alles durchgecheckt wurde und alles bestens ist. Weiter so!!!! Mit der Terminverschiebung laut US hatte ich auch immer und meine Kinder kamen trotzedm alle um den Termin, aber ich finde es auch gut zu wissen, dass wenn es dann doch etwas eher kommt eigentlich genug Kilos hat. Sicher ist sicher. ;-)

von WonnemonatMai am 18.01.2011, 19:23