Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

komisches gefühl

Thema: komisches gefühl

ich lag grad auf der Seite und mir wurde ganz komisch, extremer Druck aufn kopf und alles ganz heiß.. und der Bauch total hart.. hab mich promt gesetzt, und is auch gleich besser geworden, was zum teufel war den das?!

von Katee am 10.02.2014, 21:50



Antwort auf Beitrag von Katee

Vielleicht hast du irgendwo drauf gelegen, ungünstig gelegen, was eingequetscht? Vielleicht hat sich dein Baby aber auch gedreht. Die sind ja nun schon was größer ;) Ich hatte das mal auf der Toilette im Sitzen, dass ich dachte, ich muss gleich ins Waschbecken brechen, mit Schwindel. So als würde man sich richtig weh tun und kurz vor der Ohnmacht stehen. Hatte dabei auch einen harten Bauch. Hab dann am Bauch gerüttelt und etwas reingepiekt, da wurde es besser... Ist es denn jetzt wieder alles normal? Einfach mal beobachten, aber wird shcon alles gut sein

von Schneewind am 10.02.2014, 21:55



Antwort auf Beitrag von Schneewind

Ja mir ist nimmer ganz so komisch, aber mein kopf glüht.. immernoch! meine maus dreht sich iwie net :( liegt seit beginn an in BEL und ich be fürchte es gefällt ihr so gut, sagt zwar jeder abwarten, aber ich spüre ja das sie immernoch an der gleichen stelle tritt... :/ also damit wohl nix zu tun. ich werds mal weiter beobachten fr darf ich wieder zum FA ;) hab da dann e paar fragen wegen diesem harten bauch ;D danke schoenen abend :)

von Katee am 10.02.2014, 22:09



Antwort auf Beitrag von Katee

Auf welcher Seite lagst Du? Wenn Du rechts lagst, hast Du vlt. eine Ader eingeklemmt ... Oder einen Nerv? Beobachte es, aber mach Dir keinen Kopf. LG, Katja

von KatJaEl am 10.02.2014, 22:08



Antwort auf Beitrag von KatJaEl

ja lag rechts.. aber mein bauch ist nochnet annähernd gewachsen oder so, bei mir noch alles relativ flach.. echt komisch gewesen, hoffntl hoert mein kopf gleich mal es glühen auf ^^

von Katee am 10.02.2014, 22:13



Antwort auf Beitrag von Katee

kann sein das du die Vena Cava abgedrückt hattest oder?

von akarikia am 11.02.2014, 08:55