Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Komisches Ziehen?

Thema: Komisches Ziehen?

Hi ihr Lieben, hoffe es geht euch allen gut und ihr habt schöne Weihnachten. Mal ne Frage, ich hab seit 2-3 Tagen zwischendurch, vor allem im liegen, so ein komisches ziehen in der Scheide. Nicht schmerzhaft, nur unangenehm. So als wenn man einen Tampon rauszieht oder so, oder einen Faden rausziehen würde... Wisst ihr, was das sein könnte bzw ob Grund zur Beunruhigung besteht? Danke und LG

von DieJosi am 25.12.2020, 05:42



Antwort auf Beitrag von DieJosi

Hallo und frohe Weihnachten dir :) Ich weiß zwar auch nicht, was es ist, hatte das aber ab und zu auch mal (nicht so stark wie mit dem Tampon, aber Faden kommt hin). Seit ca. einer Woche nicht mehr, und vorgestern war ich beim Ersttrimesterscreening, da war alles in bester Ordnung. Also mach dir keinen Kopf - dass es an unterschiedlichen Stellen mal zieht, ist ganz normal, glaube ich. Auch wenn ich natürlich keine Ärztin bin Wenn es zu stark wird oder es dich nicht mehr loslässt, fahr im KH vorbei und lass es checken - oder ruf Montag bei deiner FÄ an... aber vielleicht beruhigt dich das ja ein wenig. Alles Gute dir!!

von Tess86 am 25.12.2020, 09:13



Antwort auf Beitrag von DieJosi

Hallo aus dem August Bus Das ziehen in der scheide hatte ich fast die ganze ss über-

von JeyjeyPr am 25.12.2020, 23:24



Antwort auf Beitrag von DieJosi

Hallo Bei mir das selbe. Soweit ich weiss, sind das die Mutterbänder. Der Krümmel macht wohl wieder wachstumsschübe. Also sehe ich das Positiv an.

von Sunshine_bebe am 26.12.2020, 08:51