August Mamis

Forum August Mamis 2013

Komisches Unwohlsein & innere Unruhe ....????

Thema: Komisches Unwohlsein & innere Unruhe ....????

Hey Mädels. Abgesehen von dem FA Termin gestern (seht weiter unten nach...) .. Heute geht's mir so gar nicht gut.. Hab so eine komische Unruhe innerlich.. Hab Bauchschmerzen also ein ziehen so wie mensschmerzen & die letzten Tage hatte ich auch ab und zu ein unangehmes stechen gegen MUMU (Arzt meint der Cervix verkürzt sich langsam aber sicher) ob sitzen, liegen oder stehen das ist relativ. Eben hatte ich auch ein stechen im oberen Bauch als würd man mir in den Plexus pieksen oder so.. Hab die Nacht echt scheisse geschlafen und hatte heute morgen aufeinmal einen Putz-/aufräumdrang.. Jetzt hab ich einen ungezügelten Hunger das ist nicht normal Oo.. Ich könnte eigentlich gleich los heulen :'( .. Um ehrlich zu sein hab ich echt das Gefühl es dauert nicht mehr lange bis die kleine auf der Welt ist ... Kennt ihr das irgendwie ??!! Evtl sprechen die schon Mamas aus Erfahrung wie es sich angekündigt hat ..

von Sally2013 am 05.07.2013, 14:22



Antwort auf Beitrag von Sally2013

Vertrau deinem Gefühl.... Also erstmal entspannen und wenn die Kleine kommen will, dann wird sie sich auf den Weg machen. Soweit ich weiß, wird ab der 35 oder 36 Woche auch keine Geburt mehr versucht zu stoppen. Hat dein Kh, wo du entbinden willst eine Kinderstation? Ansonsten hör und sie dich mal um, welches das nächste ist. Nicht das du woanders liegst als die Kleine nachher. Aber erwarte es mit Freude. Ihr schafft das schon! Denk an dich und die Kleine Sandra

von seidner am 05.07.2013, 16:52



Antwort auf Beitrag von Sally2013

Was Du beschreibst ist ganz normal und nennt sich auch Nestbaudrang. Vielen Frauen geht es so, dass sie kurz vor der Geburt das Gefühl haben noch so viele Sachen erledigen zu müssen, bevor das Kleine kommt. Man muss sich ja dann schließlich auf´s Baby konzentrieren und hat vielleicht gar keine Zeit mehr für die anderen Dinge . Ist aber ein Trugschluss der vermutlich von der Natur so eingerichtet wurde. Wenn Du ganz großes Glück hast schläft Dein Kind viel, dann hast Du in der ersten Zeit noch genügend Freizeit (war bei mir leider nicht so). Aber seine üblichen Aufgaben bekommt man auch mit Kind hin... PS: Ich hasse ja diese innere Unruhe unheimlich

Mitglied inaktiv - 05.07.2013, 22:48