Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Komisches Stechen

Thema: Komisches Stechen

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute morgen ein paar mal so ein krasses stechen in die scheide rein... Ich neige dazu mir gleich Sorgen zu machen... Kennt das jemand von euch? Seit gestern bin ich auch immer wieder mal mit Durchfall geplagt... War die Woche beim Frauenarzt sie sagte es sei mit dem Baby alles super nur hab ich immer Blut im Urin dazu hab ich im Januar einen termin beim Urologen... Ich mach mir einfach schrecklich sorgen... Ich hab mich eig so auf die Weihnachtszeit gefreut... Nur jetzt mach Ich mir nur Sorgen

von Sandy591 am 21.12.2018, 09:15



Antwort auf Beitrag von Sandy591

Hi Ich kenne es. Habe auch sehr oft mal rechts im UL mit Ausstrahlung in die Scheide, fühlen sich wie Messerstiche an. Manchmal links mit der gleichen Symptomatik. Hebamme meine sie hat schon öfters von den Frauen das gehört. Weiß aber nicht was es ist die tippt auf Mutterbänder. Ich nehme Magnesium 400 mg. Bei Bedarf wenn der UL dabei krampft Buscopan 10 mg. Gute Besserung. Glg

von alisa05 am 21.12.2018, 11:31



Antwort auf Beitrag von Sandy591

Da mach dir keine Sorgen! Ich bin das 4 mal schwanger, und hatte das in jeder ss! Das sollen tatsächlich die Mutterbänder sein, auf jeden Fall was mit dem Wachstum zu tun haben. Gehört alles dazu. Lg

von aabbcc am 21.12.2018, 12:54



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Was ich noch vergessen habe, Magnesium hilft da ganz gut!

von aabbcc am 21.12.2018, 12:55



Antwort auf Beitrag von Sandy591

Wegen dem stechen hat meine Frauenärztin gesagt das kann vorkommen da sich die Hüfte auch dehnt und breiter wird sowie alles andere. Hatte es selbst eine Zeit lang konnte kaum aufstehen und gehen. Jetzt habe ich es nicht mehr. Hoffe es geht bei dir / euch auch bald weg.

von Fideltrine am 21.12.2018, 12:55



Antwort auf Beitrag von Sandy591

Das Stechen ist normal. Grad die letzten Tage hatte ich öfter so ein Stechen, etwas mehr seitlich zur Hüfte hin, extrem schmerzhaft, dass ich richtig innehalten muss. Gerade jetzt um die 18.SSW rum ist es wohl recht häufig. Nehme bei Bedarf Magnesium, das hilft. Hatte ich in der ersten Schwangerschaft wenn ich so darüber nachdenke auch um due ähnliche Zeit. Die Gebärmutter erreicht ja nun bald schon den Nabel.

von Schafinchen am 21.12.2018, 17:01