März Mamis

Forum März Mamis 2017

komisches Gefühl

Thema: komisches Gefühl

Hallo ihr lieben, ich habe seit gestern das Gefühl als fällt mir was aus der Scheide, kennt das jemand von euch bzw weiß jemand was das sein könnte ich habe nächsten Woche wieder einer Termin momentan hat meine Ärztin Urlaub! Schmerzen hab ich keine es fühlt sich einfach nur komisch an bin jetzt in der 27 ssw! Meiner kleinen geht es aber gut sie ist sehr aktiv!

von MeliMaus-18 am 28.11.2016, 11:46



Antwort auf Beitrag von MeliMaus-18

Ich hab das auch. Besonders wenn ich in die Hocke gehe, was Mit Kindern ja häufiger vorkommt. Der Beckenboden ist halt jetzt schob nicht mehr so fest wie vorher und da ich schon ordentlich Bauch habe drückt halt alles nach unten. Hast du eine Hebamme? Dann lass dir ruhig ein paar Übungen fur den BeBo zeigen. Kann auch in der Ss gut sein da dran zu bleiben.

von sarahT am 28.11.2016, 17:39



Antwort auf Beitrag von sarahT

Hallo ich habe leider keine Hebamme bekommen habe vergeblich gesucht! Das beruhigt mich jetzt ein wenig es ist echt ein mega doofes Gefühl! Ich dachte schon das es Anzeichen für eine Frühgeburt sein könnten! Ich habe zwar kein großen Bauch aber vor 3 Wochen war unsere kleine ca 32 cm und 800g schwer

von MeliMaus-18 am 28.11.2016, 18:00



Antwort auf Beitrag von MeliMaus-18

Es gibt aber auch ganz gute Bücher in denen Übungen drin stehen. Vielleicht in der Bücherei mal schauen. Oder vielleicht Youtube. Da gibt's doch bestimmt was.

von sarahT am 28.11.2016, 18:14