Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Komisches Gefühl heute :(

Thema: Komisches Gefühl heute :(

Abend Maedels, Ich weiß nicht heute ist so ein komischer Tag Mein Freund und ich haben mal die Gunst der Stunde heute frueh genutzt und mal ge . Aber danach und das bis jetzt denke ich immer es läuft unten was raus. Also ca eine Stunde nach dem war meine komplette slipeinlage und auch die schlüpper nass und dann später nochmal . Ich habe dann mal geschaut und es war wie weißer Außfluss. Bis jetzt war es nicht nochmal sooo extrem Nass,aber hane halt permanet das Gefuehl als ob es laueft. Aber habe auch so komisches ziehen im unterleib, aber keine Wehen!(Weiß ja wie es sich anfuehlt,habe ja schon 4 ;) ) Die kleine bewegt sich auch. Sonst geht es mir gut. Ich habe einfach irgendwie Angst. Ich kann aber auch nicht in die klinik,wegen meinen Kids gerade mein kleiner der kommt ohne mich nicht klar! Werde dann wohl mal duschen gehen und weiter beobachten,ansonsten morgen Frauenarzt. Ach man eh habe ich mal wieder eine Panik . Liebe grüße

von Cindy_18 am 04.10.2015, 20:07



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

Ich habe manchmal auch vermehrten Ausfluss seit der Schwangerschaft und vorallem seit dem zweiten Trimester. Und nach dem Sex kommt ja auch was vom Ejakulat wieder raus. Alles zusammen wirkt vielleicht mehr als sonst. Solange es nicht blutet oder du schmerzen hast würde ich mir keine Sorgen machen. Ich habe zur Not ein paar PH Teststreifen zu Hause, um Fruchtwasser auszuschließen. Das ist aber soweit ich weiß nicht weiß. Das ziehen können auch die Mutterbänder sein. Nach einem Organsmus kann sich ja auch die Gebärmutter zusammen ziehen vom Orgasmus. Ich bin keine Expertin, das ist auch nur alles mein halbwissen aus persönlicher Erfahrung, also im Notfall doch mal deinen Arzt fragen. Alles Gute

von Juleika285 am 04.10.2015, 20:30



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

Ich stimme Julia zu. Meistens fließt ja auch wieder etwas raus. Ich würde mir auch keine Gedanken machen, solange es nicht schmerzt oder blutet. Du brauchst keine Panik zu haben. Du spürst die Kleine ja auch. :)

von AnniesWelt am 04.10.2015, 20:38



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

Danke fuer die beruhigenden Woerter! Ja das kann sein und schmerzen habe ich keine :) Muss mal meine Angst in Griff bekommen,ist ja furchtbar Liebe grüße

von Cindy_18 am 04.10.2015, 20:48



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

Huhu Also wenn wir habe ich auch total viel Ausfluss und es ist auch Stunden später noch alles nass...das ziehen habe ich nicht...aber ich glaube dass es nix schlimmes ist.. LG Silke

von schmollmund am 04.10.2015, 21:49