März Mamis

Forum März Mamis 2013

Komisches Gefühl auf Toilette

Thema: Komisches Gefühl auf Toilette

Hallo Mädels, sorry für die doofe Frage bin etwas verunsichert ob ich mir das nur einbilde. Hatte am samstag so ein komisches Gefühl im Bauch (nen spannen und rechts oberhalb der leiste son ziehen oder stechen, kann es nicht genau sagen), auch ob der Bauch hart wurde kann ich gar nicht so genau sagen. Jetzt hab ich wenn ich auf Toilette bin nach dem pullern immer das Gefgühl es würde noch was laufen aber nur so minimal das ich nicht weiß ob es einbildung ist. Was meint ihr?Arzt ja oder nein?Könnt es die Fruchtblase sein oder würde ich das richtig merken?

von LayaAnn am 17.12.2012, 20:17



Antwort auf Beitrag von LayaAnn

Im zweifel immer zum Arzt! Fruchtwasser richt süßlich. Ist dir was aufgefallen? Hast du das Gefühl das du auch so Tropfen verlierst? Es müßte in der Apotheke auch Teststreifen geben mit die angeben ob du Fruchtwasser verlierst! Lieben Gruß Desiree

von desi-rob am 17.12.2012, 20:23



Antwort auf Beitrag von LayaAnn

Hast du PH Handschuhe daheim, die müssten sofort eine Verfärbung anzeigen, wenn es Fruchtwasser wäre... Wenn nicht, geh lieber morgen früh zum Doc. Sicher ist sicher... lg Manu und alles gute

von Tipi1984 am 17.12.2012, 20:27



Antwort auf Beitrag von LayaAnn

Vielleicht ises auch einfach verstärkter Ausfluss.. Oder das Kind drückt immer auf die Blase... Im Endeffekt frag deine FA oder Hebi, vielleicht ist alles normal. :) Was wir hoffen! Drück dir die DaumenAlles Liebe

von Leukothea am 18.12.2012, 00:13



Antwort auf Beitrag von LayaAnn

Hallo, das klingt für mich ganz nach einer Blasenentleerungsstörung, das ist nichts schlimmes, habe das schon seit einigen Wochen. Fruchtwasser würde ja ständig tröpfeln und nicht nur beim Toilettengang. Gruß, Alex

von Rosie99 am 18.12.2012, 09:08



Antwort auf Beitrag von LayaAnn

guten morgen, es kann alles mögliche sein fruchtwasser einbildung oder aber auch eine blasenendzündung. lass es lieber abklären.

von Maja Sumse am 18.12.2012, 09:12



Antwort auf Beitrag von LayaAnn

vermutlich liegt dein Baby nur blöd auf der Blase... Wenn die Fruchtblase auf is kommt immer beim aufstehen ein richtiger schwall weill das Baby dann kurzzeitig anders liegt und das Fruchtwasser dann rauskommt.. Wenn du aber unsicher bist lass ruhig nachsehen dann bist du beruhigt, das is für ecuh auch besser!!! Tina

von asclepiatina am 18.12.2012, 13:55