März Mamis

Forum März Mamis 2013

Komischer Traum

Thema: Komischer Traum

Also mein Mann hat mich heute morgen aus einem echt komischen Traum geweckt. Wir waren auf Mallorca im Urlaub umd waren dort in irgendwelchen Clubs (ich bin für sowas eig garkein Typ). Ich war natürlich aich nicht schwanger und der Kleine war auch noch nicht da. Dann in diesem Club kamem die ganze Zeit immer Weiber an und haben meinen Mann geküsst. Immer und immer wieder und die haben sich dann wahrscheinlich eine Freude draus gemacht das ich mich so aufrege :D Als er mir dann von seiner Arbeit aus schrieb bin ich wach geworden, Gott dei Dank. Und jetzt kommt erst das lustige: 5min nach dem aufwachen bekomme ich eine Meldung von meiner Handyapp "Ihr Baby kann nun träumen!" Total komisch, oder? Aber auch total zum schmunzeln. :)

von princesz89 am 07.12.2012, 09:48



Antwort auf Beitrag von princesz89

Na du hast ja interessante Träume aber hoffentlich träumt dein baby schönere Dinge!

von mini_Glück am 07.12.2012, 10:47



Antwort auf Beitrag von princesz89

Eifersuchtsdrama im Traum! Ich hab ab und zu auch solche komischen Träume, aber die sind sehr viel besser geworden, meistens erinnere ich mich an meine Träume gar nicht... Ganz schlimm waren sie, als ich mich noch gar nicht wirklich mit der Geburt befasst habe (anscheinend unterbewusst ja schon). Da hatte ich grässliche Alpträume über Geburten, wie ich geheult habe vor Angst oder dass plötzlich 2 kleine Babypuppen kamen und ich total panisch war, weil sie ja nicht geschrien haben und wir noch zu Hause waren... Obwohl ich heute auch etwas seltsames geträumt habe, wo sich eine Entführungsszene von einem Kind immer wieder geändert hat - je nachdem, wie der kleine Junge reagiert hat...immer und immer wieder dieselbe Ausgangssituation - gruselig. Nicht dass mein Kleiner sowas mit auf den Weg bekommt, bevor er überhaupt auf der Welt ist...

von ColdEyes am 07.12.2012, 11:10



Antwort auf Beitrag von princesz89

Oh ja ich habe zurzeit auch komische Träume :-) Und die Handyapp habe ich auch :-)

von Stephanie1101 am 07.12.2012, 12:30



Antwort auf Beitrag von princesz89

Das nennt man Mütterlichen Instinkt...... Aber lustig was man so in der SS zusammen träumt, ich hab das fast jede Nacht und ich träume sonst eigentlich nie. LG Carolin

von keksbande am 08.12.2012, 11:24