Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2008

Komischer Stuhlgang!!!

Thema: Komischer Stuhlgang!!!

Hallo, Ben hatte so seltsamen Stuhlgang, war ganz fädrig schleimig, und so komisch grün , sorry für die Beschreibung, aber sah wirklich seltsam aus!!!! Ist das normal??? Danke schon mal

von Corina83 am 22.12.2008, 20:30



Antwort auf Beitrag von Corina83

Hallo, bei meiner Tochter ist der Stuhl zur Zeit auch eher Grün als Gelb und etwas Schleim ist auch oft dabei. Der arzt sagte letzte Woche dazu, dass etwas Schleim normal ist. Die grüne Farbe sollte nur ab und zu vorkommen. Kann z.B. vorkommen, wenn die Kleinen verstopft sind und zu selten den Darm entleeren. Wir haben Abführzäpfchen bekommen (sie war 4 Tage ohne Stuhlgang und hat sich sehr gequält und unsere Nerven auch!!) due wirkten sofort aber die grünliche Farbe haben wir immer noch. Sofern es deinem Sohn gut geht würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn die grüne Farbe länger bleibt und der gesamte Stuhl so aussieht würde ich nach den Feiertagen mal beim Arzt anrufen und nachfragen. Vorausgesetzt dem Kleinen geht es gut dabei. Schöne Feiertage noch und LG Gabi

Mitglied inaktiv - 22.12.2008, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Servus Corina, Leo hat auch so schleimige Fäden dabei und der Stuhl ist manchmal leicht grünlich! Aber solang dein kleiner Ben fit ist, würd ich mir keine Sorgen machen! LG Steffi

von Giannina am 23.12.2008, 08:19