Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Komische rückenschmerzen ? Hat das jemand noch?

Thema: Komische rückenschmerzen ? Hat das jemand noch?

Hey Leute ! Bin 5ssw und habe im Rücken seit ein pasrntsgebbdobein konisches ziehen ich weiß auch nicht fühlt sich so an als würde die Mens kommen aber sie kommt nicht .. irgendiwe war ich die letzte Woche und überhaupt sehr müde und jetzt ist das weg? Und mein Busen hat auch mehr gezogen . Geht es jemanden gleich? Irgendiwe fühlt es sich im Rücken an wie Muskelkater... und gleich zeitig eben so ein komisches ziehen schwer zu beschrieben es wird schlimmer wenn ich gehe und ja ich hab einfach Angst vieler einen Abgang . Habe es +13 positiv getestet und gestern es +18 war es immer noch positive aber eher leichter , Panik ...... alles liebe. Bei mir scheinen die Symptome von einem zum anderen Tag zu schwanken wie ist das bei euch ? Ja

von Jippie am 29.11.2018, 21:17



Antwort auf Beitrag von Jippie

Hallo, so ging es mir an Anfang auch mit dem Rücken, bücken ging fast gar nicht... Gestern wieder mal kurz gezogen... Ansonsten ist mal ein Tag mehr und auch mal weniger... das ist ganz normal

von Kasi88 am 29.11.2018, 21:28



Antwort auf Beitrag von Jippie

Habe die Schmerzen auch im unteren Rücken , mal mehr mal weniger aber fingen bei mir schon vor dem positiven Test an . Habe meiner Frauenärztin gesagt das es manchmal so doll ist das ich beim aufstehen echt Mühe habe , kenne das eigentlich nur von kurz vor der Geburt Naja , sie sagte weiterhin Magnesium nehmen und verschrieb mir Krankengymnastik damit sich das wieder entspannt und mit vorzuschreitender Schwangerschaft nicht schlimmer wird .

von NaMiVe19 am 30.11.2018, 07:28