Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

komische phase ????

Thema: komische phase ????

hat das momentan noch jmd ??? normalerweise ist ashley direkt mit ihrem schnuffi am kuscheln wenn ich sie ins bett lege und ganz lieb und ruhig aber momentan ist es so schlimm das ich sie schweren herzens noch schreien lassen muss bis sie schläft so kenn ich mausi gar nicht egal wann ich sie hinlege morgens mittags und auch abends sie meckert

von susi2401 am 29.07.2010, 08:41



Antwort auf Beitrag von susi2401

lennard hab ich gestern abend wie immer hingelegt... er hat sich richtig an mir festgekrallt und immer mama gerufen.... hab ihn hingelegt, aber er war nur am weinen... dann hab ich mich vor sein bett sesetzt,er hat meine hand gehalten und erst losgelassen,als er tief am schlafen war... mittags geht es ohne probleme

von haasemel am 29.07.2010, 09:11



Antwort auf Beitrag von susi2401

phase!!!

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

oh man sowas wirft mich immer völlig ausm konzept da mausi ja sonst immer ein artiges problemloses kind war *G*

von susi2401 am 29.07.2010, 09:33



Antwort auf Beitrag von susi2401

Hi, und warum lässt du sie schreien? Dir ist das Herz dabei schwer, dein Kind weint. Wo steht denn, das du sie nicht trösten darfst? Tut mir leid. Aber das verstehe ich echt nicht. Wenn mein Kind weint, dann tröste ich es. Wenn mein Kind bockt, dann helfe ich ihr auch in der Situation. Und wenn mein Kind aus welchen Gründen auch immer mal Probleme beim Einschlafen hat, dann helfe ich ihr auch dabei. Du weißt doch das sie es sonst gut kann. Also sehe ich das Problem in einer Ausnahme nicht. LG mini

von minimal am 30.07.2010, 14:56