Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Komische Schmerzen

Thema: Komische Schmerzen

Hallo ihr Lieben, Das ist ja meine 4te SS. Ich bin so einiges an Schmerzen gewöhnt. Gestern Nachmittag bekam ich so ein Stechen in der Scheide (lag auf dem Sofa). Es tat wirklich furchtbar weh. Auch knapp oberhalb der Scheide hat es gestochen. Wenn ich mit der Hand gedrückt habe, tat es ganz schlimm weh. Meine Tochter hat mir dann ein Kirschkernkissen gemacht, danach war es weg. Gerade eben (6:30) bin ich mit Schmerzen der linken Unterleibsseite aufgewacht. Es war zuerst wie Periodenschmerz. Es wurde dann immer stärker. Als ob mich etwas zerfleischt. Ich hab dann meinen Mann gerufen, der hat nach dem Kleinen geguckt und ich bin ins Bad. Musste vor Schmerz auch direkt brechen. Ich hab gedacht "Das wars jetzt" - aber es kam keine Blutung oder so. Hab mich dann mit dem KKK ins Bett gelegt und nochmal geschlafen. Es ist jetzt etwas besser. Wenn der Schmerz so schlimm ist, habe ich immer große Angst. Und so schlimme Schmerzen hatte ich einfach noch nie in der SS Vllt ist parallel ja mein Darm überfüllt Hoffen wir das Beste. Lg Baby

von BrombeerBaby am 25.03.2020, 08:09



Antwort auf Beitrag von BrombeerBaby

Hey, wie geht es dir aktuell? Ich hab auch so schmerzen aber nicht so starke wie du sie beschreibst. Hast du denn vor zum Arzt zu gehen ?

von Falke88 am 25.03.2020, 12:12



Antwort auf Beitrag von BrombeerBaby

Ach herrje.. du kommst auch kaum zur ruhe.. Ich kenne das stechen leider nicht ausser es kommt wirklich vom darm weil du etwas verstopft bist? Das habe ich dann manchmal und es tut wirklich weh aber immer nur kurz und niemals so, dass ich mich übergeben müsste. Hast du mal bein Gyn angerufen? Hoffe es hat etwas gebessert

von rgb am 25.03.2020, 17:42



Antwort auf Beitrag von BrombeerBaby

Hallo :) Also es war nach dem erneuten Schlafen und etwas Tee trinken wieder besser. Es trat auch keine Blutung ein oder so. Den Arzt habe ich nicht angerufen. Der nächste Termin wäre Dienstag. Ich habe auch vormittags ein bisschen Stuhlgang gehabt. Vielleicht war das ja wirklich das Problem. "Leer" fühle ich mich aber nicht.

von BrombeerBaby am 25.03.2020, 20:07