Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Komische Schmerzen

Thema: Komische Schmerzen

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich bin in der 14ssw und habe seit ein paar tagen immer mal wieder starke Bauchschmerzen (keine Wehen), die eher im Unterleib sind. Es fühlt sich ein bisschen wie starke Verstopfungen (sorry) an das ist aber nicht das Problem. Weil die immer wieder verschwinden und manchmal Stunden lang ruhe ist, habe ich sie bisher ignoriert, ich will nicht so über vorsichtig sein, aber eben war es wieder total schlimm und nun mache ich mir doch sorgen! Kennt das jemand von euch? Oder was würdet ihr tun?

Mitglied inaktiv - 08.01.2017, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :) Ich hatte diese Schmerzen auch schon mal dachte auch erst Verstopfung bin dann aufs wc und mir wurde direkt schwindlig vom Schmerz aber hab dann erfahren das dass der dehnungsschmerz ist und das es dem Baby gut geht Mach dir keinen Kopf Lg

von _juju_12 am 08.01.2017, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich bin auch in der 14 ssw und habe eher so ein stechen in der gebärmutter oder als würd ich ne blasenentzünding haben und gestern und heute, nähe des darms? Also höher als die gebärmutter. Meine mutter sagt das könnte das Bindegewebe sein ???? Mach mir auch echt sorgen... Habt ihr das auch?

von steffi220 am 08.01.2017, 20:08



Antwort auf Beitrag von steffi220

Huhu. Habe auch Unterleibsziehen. Das ist normal da die Gebärmutter wächst. Dadurch kommt es zu diesen ziehen . In meiner App stand das neulich ganz gut beschrieben Das Ziehen nennt man Gebärmutterbandschmerzen. Die von der Dehnung der Bänder ausgelöst werden,welche unsere Gebärmutter stützte.

von Stephia am 09.01.2017, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab es nicht ganz so schlimm, aber undefinierbares drücken und ziehen zwischen Verstopfung und Übelkeit und Mutterbändern hab ich auch immer wieder Ich frag mich immer ob das bei der letzten Schwangerschaft genauso war, man verdrängt echt so viel... wenn es mal kommt und wieder geht, ist es hoffentlich nichts schlimmes, sondern nur total lästig. Hoffe dass es Dir bald besser geht!

von Morgothinchen am 08.01.2017, 22:33