Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Komische Schmerzen

Thema: Komische Schmerzen

Guten Morgen, ich hab ca so seit Dienstag immer wieder so leichten Druck im unter Bauch und es drückt so nach unten. Ich kann es nicht beschreiben. Fühlt sich auch leicht wie muskelkater an. Vllt liegt das Baby auch anders ich weiß es nicht. Denk mir eigentlich nix so bei aber irgendwie bin ich doch bisschen beunruhigt. Den zwergi merke ich immer mal zwischendurch. Wer hatte es auch schon und was habt ihr dagegen gemacht? Hab in einer Woche meinen nächsten fa Termin.

von Isa89 am 21.02.2019, 08:23



Antwort auf Beitrag von Isa89

Guten morgen Ich hatte das die Tage auch hin und wieder. Ich dachte das wäre sicher das Wachstum von der Gebärmutter irgendwie. Morgen kommt meine Hebamme,die wollte ich mal fragen. Ist bestimmt nix Schlimmes! Aber wenn du dich weiter unwohl fühlst lass es vielleicht früher abklären. Liebe Grüße

von KleineMami30 am 21.02.2019, 08:36



Antwort auf Beitrag von Isa89

Das hatte bzw. Habe ich auch. Die FA hatte beim letzten mal geschaut ob es Muttermund wirksam ist, ist aber alles zu. Soll Magnesium nehmen. Hat bisher dagegen nicht so geholfen, aber gegen die Wadenkrämpfe in der Nacht. Glaub einfach dass es mehr die Sympse war/ist und da das Baby letztes mal den Po tief im Becken hatte war es so stark. Jetzt bekomme ich es verstärkt mit der Arbeit. Ab und an auch ne Wehe, tippe auf Übungswehe, weil nicht wirklich schmerzhaft. Will aber nicht nochmal zur FA. Der Termin Mitte März wird schon reichen.

von Schafinchen am 21.02.2019, 09:06



Antwort auf Beitrag von Isa89

Ich habe das auch seit einigen Tagen immer wieder mal. Es fühlt sich an, als ob das Baby nach unten drückt. Ich glaube auch nicht, dass es was schlimmes ist, sondern, dass das baby einfach nur wächst und die Gebärmutter sich dehnt. :)

von Mamizi am 21.02.2019, 09:14