Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

komische Schmerzen zwischen der Brust

Thema: komische Schmerzen zwischen der Brust

Hallo Mädels, hatte heute einen VU Termin beim FÄ, alles ok. Danach war ich kurz einkaufen und plötzlich konnte ich nicht mehr stehen. Ich hatte so stechende komische Schmerzen zwischen der Brust, die sich teilweise bis zum Rücken zogen. Is ja klar, dass sowas NACH dem Arztbesuch passiert und nicht VORHER. Ich sagte zu meiner Schwester, dass ich nicht mehr stehen kann. Dann sind wir raus haben uns in ein Cafe gesetzt. Ich musste auch vorher auf Klo, seit 2 Tagen ist es schlimm mit dem Toilettengang geworden. Nach dem Toilettengang habe ich mich hingesetzt und meine Schmerzen waren weg...komisch oder?? Ich wäre sofort wieder zum Arzt gefahren, wenn die Schmerzen angehalten hätten, die waren nämlich echt unangenehm. Ich konnte es aber gar nicht zuordnen. Ich habe seit 2 Tagen auch manchmal Sodbrennen. Lag es vielleicht daran? Oder weil ich aufs Klo mußte? Die FÄ meinte heute, der Kleine würde mit dem Kopf unten liegen, das würde erklären, warum die Blase so drückt. Außerdem habe ich Rückenschmerzen, habe einen Beckenschiefstand und Skoliose. Lange stehen ist gar nichts für mich. Ob es doch daran lag? lg Zara

von Herzsprung am 16.07.2012, 22:16



Antwort auf Beitrag von Herzsprung

Hallo, das habe ich seit ein paar Wochen auch immer wieder mal, nicht so schlimm,dass ich mich sofort setzen muss, dafür länger. Das sind Schmerzen so zwischen den Brüsten und im oberen Rücken. Dachte erst, es stimmt etwas nicht mit meiner Lunge, aber da ist alles ok. Liegt wohl am Sodbrennen, und ich habe es dann, wenn das Sodbrennen so schlimm ist, dass ich die Galle aus spucken muss. Bis jetzt habe ich noch kein Rezept dagegen gefunden...

von Alexandra12 am 17.07.2012, 07:28