Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Komische Kopfschmerzen

Thema: Komische Kopfschmerzen

Zuerst einmal, einen wunderschönen Mai für euch Ich hatte vor ca.4 Tagen abends,nachts und den Vormittag darauf, extreme Kopfschmerzen, wie ich sie echt noch nie hatte. Ich bat meine Gyn um eine Infusion, die ich am nächsten Tag hätte bekommen können..wir haben uns dann aber darauf geeinigt,dass ich wenn s am Abend wieder so schlimm wird direkt ins KH fahre, weil die dann dort auch direkt ein Blutbild machen können. Ich hatte Donnerstag Abend dann noch Physio-Therapie und gestern war auch alles ohne Probleme. Heute bekomm ich wieder so nen komischen Kopfschmerz (Wie ich ihn sonst nicht kenne). Kopfschmerzen ansich würden mich nicht stören, aber ich hab Sorge, dass es wie in der letzten Ss mit einer evtl.Praeklampsie zusammen hängen könnte. Diesmal habe ich allerdings keine Wassereinlagerungen, keinen Bluthochdruck und keine anderen Symptome,die darauf hinweisen könnten. Das Einzige, was diesmal dazu kommt, ist das mir schlecht ist. Was meint ihr? Soll ich ins KH fahren?

von Liebchen82 am 01.05.2021, 12:09



Antwort auf Beitrag von Liebchen82

Ganz klares JA! Ich werde jetzt in den letzten Wochen überhaupt kein Risiko eingehen. Die Kopfschmerzen kommen nicht ohne Grund!

von Baby mit 43 am 01.05.2021, 13:15



Antwort auf Beitrag von Liebchen82

Soo...ich bin dann heute ins KH gefahren uns die haben dort CTG geschrieben, Blut entnommen und ne Ultraschall gemacht. Alles in Ordnung. Die Ärztin sagte, ich könne auf Station bleiben, wenn ich mich dort besser aufgehoben fühle. War aber froh, wieder nach Hause zu können :-)

von Liebchen82 am 03.05.2021, 22:21