Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Komisch...

Thema: Komisch...

... bei meiner ersten Schwangerschaft war mir oft übel, ich hatte immer nen komischen Geschmack im Mund und ich hab haufenweise Gurkensalat gefuttert... ... und diesmal... nichts... ausser meiner "Regelschmerzen", als würde sie doch noch kommen wollen ( is aber inzwischen auch wieder deutlich weniger geworden). Und bis zum ersten FA Termin is noch soooo lange hin (28.10.)... Gehts noch jemandem so? Liebe Grüße, BenMama

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch am 28.10 termin, gehen wir zusammen ;) Also mir ist auch nicht wirklich oft übel, fast gar nicht. Unterleibschmerzen hab ich auch oft, das ist aber normal. Und ich muss dauernt Oreo-kekse futtern =)

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Wann ist denn Dein Entbindungstermin? Meiner ist der 9. Juni...

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

bist jetz ruhig!du mit deinen oreo plätzchen,menno,das is ungerecht;-))))

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir fängt die Übelkeit jetzt erst an aber übergeben kann ich mich nicht. hab brustschmerzen und muss andauernd auf toilette.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Das ist bei mir auch so aber es soll jede SS anders sein als die andere. Diese Regelschmerzen habe ich auch und ein ziehen im Unterleib. Genau wie bei der ersten SS. Ich habe noch gar keinen Termin :-( Alle 5 FA in meinernähe haben Urlaub :-(

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

ausser müdigkeit is nix bei mir... meine busen wachsen,aber weh tun se net--- bin froh und hoff,dass die übelkeit weg bleibt.bei meiner ersten ss hab ich die kotzschale mit in kreissaal genommen-.------

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich hab manchmal auch so ein ziehen im Unterleib, als ob ich meine Regel bekommen würde, aber ich war ja gestern beim FA und alles in Ordung!! Grüße Jeanne

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 05:35