Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

Komisch, nichts hilft

Thema: Komisch, nichts hilft

Guten Morgen, Jonathan ist ja nun auch seit Montag krank. Wir waren abends bei der Kinderärztin, sie hatte allerdings nur in Ohren und Hals geschaut und das sah gut aus. Seitdem hat er aber Fieber, das auch durch Fiebersaft oder Zäpfchen nicht runtergeht. Es wird von Tag zu Tag schlimmer und er ist echt nicht gut beinand. Für heute haben wir erst um 15.45 Uhr einen Termin bekommen. Da müssen wir wohl durch... Werde ihm jetzt erstmal wieder was gegen das Fieber geben. Wünsche allen kranken Mäusen gute Besserung und euch anderen einen schönen Tag. LG Nella

von nella am 28.01.2010, 09:08



Antwort auf Beitrag von nella

OH je der arme Mann, sinkt es den überhaupt nicht? Gute BEsserung Lg

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsch dem kleinen mann schnell gute besserung

von susi2401 am 28.01.2010, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

das klingt ja nicht so gut,ich wünsch dem kleinen gute besserung

von PoisonLady am 28.01.2010, 09:15



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

oje gute besserung an deine männer ! gehts florentin schon besser ?? kann es nicht vielleicht auch das 3tage fieber sein ? hoffentlich habt ihr´s bald überstanden !

von Sejupa am 28.01.2010, 09:49



Antwort auf Beitrag von Sejupa

Sophia ist ja nun schon seit 2 Wochen krank. Aber heute Nacht musst ich das 1. Mal kein Zaepfchen geben. Sie hat zwar immer noch 38 irgendwas, aber keine 40 Grad mehr. Und es geht ihr soweit gut. Was sie hat wissen wir auch nicht genau. Urin war ok! Also denke ich sie hat den gleichen Virusinfekt wie ich! Euch dann auch schnelle gute Besserung!!! LG Janine

von NiNi1982 am 28.01.2010, 11:07