März Mamis

Forum März Mamis 2012

@Kometenfloeckchen... kranio-sakrale Therapie!

Thema: @Kometenfloeckchen... kranio-sakrale Therapie!

Halloechen! Du hattest ja erwähnt, dass du durch die kranio-sakrale Therapie keine Symphysenschmerzen mehr hattest! Wie wird denn da vorgegangen? Kannst du ein wenig über die Therapie berichten? Danke schon mal und LG

von Lilisu am 02.02.2012, 17:03



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Also es scheint bei der behandlung nicht viel zu geschehen doch da tut sich einiges, man merkt es daran, wie man sich hernach fühlt. frag mich nicht genau, was da passiert, das ist arbeit im energetischen bereich, aber durchaus ernstzunehmen. es ist wohl wie bei der homöopathie oder bachblüten. man kann nicht erklären, wie, aber jeder wissenschaftler muss sich eingestehen, dass es wirkt! Wäre dem nciht so, warum würde es auch bei Babies und Tieren wirken, die sich das nicht einreden können? Wärst du in meiner Nähe könnte ich dir meine Therapeutin empfehlen. Jedoch bin ich sicher, dass du auch in deiner Nähe jemanden finden wirst. Mach das! Es ist auch gut für die Geburtsvorbereitung weil sie dein Bekcne öffnen kann :-) Wünsch dir alles Gute! k.

Mitglied inaktiv - 02.02.2012, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Aber was genau tut der Therapeut? Ich hab die Art der Behandlung nicht verstanden

von Lilisu am 02.02.2012, 21:38