Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RedFox am 12.02.2021, 11:35 Uhr

Kolostrum

Hallo ihr lieben Schon-Mamis,

ich hätte da mal eine Frage an euch. Bin aus dem Februarbus und kurz vor der Geburt. Bis jetzt habe ich keinerlei Kolostrum oder so bemerkt. Daher meine Frage: Gibt es hier Mamis, die vor der Geburt auch nix bemerkt haben und trotzdem dann problemlos stillen konnten?

Danke euch

 
5 Antworten:

Re: Kolostrum

Antwort von Daysi am 12.02.2021, 12:08 Uhr

Hallöchen
Unser 4. Wunder ist zwei Wochen alt und weder bei ihm noch bei meinen anderen drei ss hatte ich Kolostrum und hatte nie Still Probleme im Gegenteil meine zwei und drei habe ich zwei Jahre gestillt. Deswegen mach dir kein Kopf es wird klappen ist von Mutter Natur so erschafft . Liebe Grüße auch aus dem Februar Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kolostrum

Antwort von Tanni311 am 12.02.2021, 12:24 Uhr

Genau :)
Nur nicht verrückt machen wenn dein Schatz geboren ist . Der Milcheinschuss kommt , vlt erst wie bei mir am 4. Tag aber wenn du dein Kind immer und immer wieder anlegst klappt es auf jeden Fall ! Nur nicht stressen lassen was das stillen betrifft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kolostrum

Antwort von SmileyDay am 12.02.2021, 12:27 Uhr

Hallo, ich hatte vor der Geburt nix, und kann problemlos stillen
Am Anfang ist das stillen immer so ne Sache, aber stark bleiben
Alles Gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kolostrum

Antwort von Jessi05 am 12.02.2021, 13:00 Uhr

Bei mir hat sich vor der Geburt gar nichts getan. Meine Brüste sind weder gewachsen noch kam Vormilch. Stillen ist aber gar kein Problem. Es hat bei mir einen Tag länger gedauert bis der Milcheinschuss kam aber meine Hebamme und ich denken das das an meiner Zahnentzündung lag. Mach dir also keine sorgen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kolostrum

Antwort von RedFox am 12.02.2021, 19:16 Uhr

Danke für eure Antworten Schön zu wissen! Habt eine wundervolle Zeit mit euren kleinen Knutschkugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vormilch/ Kolostrum Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben, kurze Frage: hat einer von euch schon Vormilch/ Kolostrum? Wenn ja, ist es euer 1. Kind? Wie habt Ihr euch in dem Moment gefühlt, als Ihr es bemerkt habt? Und auch an alle anderen: gibt es irgendeine Bedeutung, bspw. dass besonders gut gestillt werden ...

von herewego, 32. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kolostrum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.