November Mamis

Forum November Mamis 2015

Körper

Thema: Körper

Ich Dusche 2-3 mal tgl! Ich schwitze und habe viel Ausfluss und manchmal sogar Blasenprobleme! Ich mag mich nicht mehr riechen und fühle mich immer total unfrisch! Mein Körper und Seele sind am Ende! Fühl mich wie ein fettes Walross! Auf die Frage wie es mir geht, gibt es nur mehr ein,,gut " danke! Bin zu fertig und zu schildern wie schmerzhaft es gerade ist im Bauch( Bewegungen,Übelkeit, Vorwehen) der Alltag nur mehr Qual ist,sorry bin wirklich fertig Hab an Beinen und Po zugelegt und das nervt mich gewaltig! Jetzt kommt noch eine Taufe und eine Riesen Feier auf mich zu.....

von lilllla am 11.10.2015, 09:34



Antwort auf Beitrag von lilllla

Oh je du Arme, das hört sich wirklich bescheiden an. Aber die letzten Wochen sind bei jedem so unterschiedlich, und wir haben nicht mehr lange- wenn man zurück denkt, an die Sorgen und Ängste der ersten Monate, dann bin ich lieber kurz vor Schluss, da ein Ende in Sicht ist. Vielleicht reagiert dein Körper sehr auf die Hormone? Kannst du vielleicht mal mit deinem Arzt oder deiner Hebamme sprechen ob es da nicht was homöopathisches gibt gegen das Schwitzen? Zur Taufe und Feier kannst du sicher etwas schönes Luftiges tragen, was nicht so einengt.

von Änneken78 am 11.10.2015, 09:51



Antwort auf Beitrag von Änneken78

Das stimmt....zum Ende wird es immer beschwerlicher Bei mir ist es das Aus-der-Puste-kommen und dann Herzrasen, Ausfluss ist auch recht stark, ohne Slipeinlagen never! Doch Änneken sieht das schon ganz richtig .....lieber so, als all die Sorgen, die man anfangs hatte ! Jetzt sind zwar auch noch Sorgen da, andere...aber man weiss, im Grunde hat man ea doch so gut wie geschafft !!! und da ertragen wir die letzten Wochen auch noch irgendwie !! Schließlich beginnen danach wieder andere Sorgen, wenn das Baby erstmal da ist..... trotzdem einen sonnigen Sonntag und viel Spaß bei den anstehenden Feiern!! Kristina

von Kristeal am 11.10.2015, 12:26