August Mamis

Forum August Mamis 2011

könntet ihr bitte damit aufhören

Thema: könntet ihr bitte damit aufhören

Hier Schnee Bilder rein zu setzen???? ICH WILL AUCH Spaß die Bilder sind toll doch neidisch bin ich zu 100% ich liebe Schnee und laura hat auch ein Schnee Anzug und Mensch wäre das toll.. Was stelle ich mal wieder fest??? Ich wohne falsch haha wünsche Tuch noch viel Spaß im Schnee

von Giulii92 am 03.12.2012, 09:00



Antwort auf Beitrag von Giulii92

hihi... so wie ich weiß soll doch überall Schnee kommen, zumindest regnet es morgen/übermorgen bei uns und ab Donnerstag soll der nächste Schnee kommen. Du kannst aber gern unseren haben, ich mag ihn nur am Wochenende, unter der Woche wo ich Auto fahren muss brauch ich ihn nicht. Ich denke ihr bekommt auch noch, der Winter ist noch lang, und dann kannst du uns ja auch ein tolles Schneebild von Laura zeigen... Ich muss unsere erst noch auf meinen Lappy ziehen, habe bis jetzt nur vom Nils, Nicki mußte eingemummelt im Kinderwagen bleiben.

von Five36 am 03.12.2012, 09:11



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Gerade noch von geschrieben es SCHNEIT zwar nicht viel aber es SCHNEIT hihi und five immer her mit dem Schnee haha

von Giulii92 am 03.12.2012, 11:06



Antwort auf Beitrag von Giulii92

So, habe Frau Holle gesagt, sie soll es bei dir schneien lassen und nicht bei uns, aber sie hört nicht auf mich... Wir bekommen gerade Nachschlag, somit schicke ich dir ganz viel Schnee, dann kannst noch mit Laura raus... Wir waren schon draußen...

von Five36 am 03.12.2012, 15:00



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Sehe ich auch so. Das mit dem Schnee ;-)

von Felidae am 03.12.2012, 21:43