März Mamis

Forum März Mamis 2011

Könnte nur heulen

Thema: Könnte nur heulen

Bei jeder Gelegenheit. Ob es was im TV ist oder ob ich irgendetwas im Internet lese. Mir kommen gleich die Tränen. Ist noch jemand so extrem sensibel? Bleibt das die ganze SS so? Liebe Grüße

von -Starlight_2009- am 11.09.2010, 14:08



Antwort auf Beitrag von -Starlight_2009-

hör bloß auf...kann ich n Lied von singen Nee, also ich würde sagen dass das so bleibt, hiiihi.

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Schlimm, gelle, wenn man schon bei einem Zeichentrick weint oder vor Freude Habe geheult, wie wir die Zusage für die Whg bekommen haben, aber auch, wie ich mit meiner Großen Zeichentrick geschaut habe und sich da ein Kind weh getan hat.... In meiner vorherigen SS ist es bis zum Ende geblieben....

von zwergenhoppser am 11.09.2010, 15:56



Antwort auf Beitrag von zwergenhoppser

Ja, kenne ich, bin eh schon immer nah am Wasser gebaut und nun muss ich für jede Kleinigkeit heulen Mein Mann lacht sich schon immer kaputt ;-)

von Cattleya05 am 11.09.2010, 16:08



Antwort auf Beitrag von Cattleya05

Ohja, in der SS nun ist es ganz schlimm geworden. Zum Bsp. als wir ja letztes Wochenende unseren letzten zweisamen Urlaub hatten, hab ich so extrem geheult weil ich von der Abreise so traurig war. Oder irgendwelche Filme. Und ganz schlimm natürlich immer diese Schocknachrichten hier

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 17:43



Antwort auf Beitrag von -Starlight_2009-

also bei mir ist das ständig so wenn ich i-was schlimmes höre was kinder angeht oder i-was schönes was babys betrifft dann steigen mir immer die tränen in die augen... LG

von Katja91 am 11.09.2010, 21:42



Antwort auf Beitrag von -Starlight_2009-

Das kenne ich. Im Moment sowieso. habe gestern diese ganze Reihe Tag des wassers bei VOX geguckt, mit den Delphinen in der Bucht. Hab nur geheult. Man braucht mich gerade nur anpieksen und ich heule. Aber das ist nun mal so, wenn die Hormone verrückt spielen. Hoffentlich wird es bald besser GlG Claudia

von Scarlett79 am 12.09.2010, 18:04