Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

könnte echt durchdrehen und mit dem Kopf gegen die Wand :-(

Thema: könnte echt durchdrehen und mit dem Kopf gegen die Wand :-(

Ich könnt mir echt den Kopf abschlagen. Es ist kaum auszuhalten, habe jeden Tag Kopfschmerzen und heute hat es sich zur Migräne entwickelt. Ich könnt durchdrehen! Hab jetzt schon Massagen verschrieben bekommen und war schon 2 mal aber geholfen hatts bis jetzt noch nicht! Das ist so ne Qual!

von Mami-mai2012 am 09.12.2011, 12:54



Antwort auf Beitrag von Mami-mai2012

Hast du denn deinen Arzt schon mal gefragt ob du vielleicht auch Medis nehmen kannst dagegen?

von Sjöfn am 09.12.2011, 13:16



Antwort auf Beitrag von Mami-mai2012

Na nur Schmerztabletten aber eben auch nicht so oft! Und ich kann ja ni jeden Tag welche nehmen :-( Deswegen hat er mir schon Massagen verschrieben weil meine komplette Nackenmuskulatur verspannt und verknottet ist! Ich hab nur Angst das es dem Baby schadet druch die Tabletten bloß anders hält man es nicht mehr aus! Die Therapeutin meinte ja ich soll viel Wärmen aber das hilft och schon nicht mehr! Hat nicht noch jemand anderes einen Tipp was evt. helfen könnte? Lg

von Mami-mai2012 am 09.12.2011, 13:23



Antwort auf Beitrag von Mami-mai2012

Außer liegen, viel ruhen, vielleicht ein bißchen schlafen, kalter Waschlappen auf die Stirn und licht aus, fällt mir leider nichts ein. Wenn du keine Medi nehmen möchtest. Gute Besserung Lg Schnuf

von Schnuf06 am 09.12.2011, 13:34



Antwort auf Beitrag von Mami-mai2012

Danke schön ich versuche es mal mit dem kalten Waschlappen! Glg

von Mami-mai2012 am 09.12.2011, 13:37



Antwort auf Beitrag von Mami-mai2012

gegen die verspannungen und verknotungen, kannst du auch zur akupunktur gehen.. ich hatte das letztes jahr, hatte so schlimme verspannungen das sich das auch mit kopfschmerzen und anderen sachen geäußert hat und hab es zusätzlich zur massage bekommen und nach der 2 oder 3 sitzungen hat das wunder geholfen... hat mein hausarzt damals gemacht... vielleicht wär das noch ne alternative?!

von Alera am 09.12.2011, 13:46



Antwort auf Beitrag von Alera

na das wäre natürlich auch mal ne möglichkeit! Muss ja eh noch mal zu meiner Hausärztin neue Massagen aufschreiben lassen! Sie kann ja immer nur 6 Sitzungen aufschreiben! Muss ich mal die Physotherapeutin fragen ob die das auch anbieten! Vielen lieben dank für denn Tipp! Bin aber auch sehr ungeduldig war ja auch erst 2 mal habe vieleicht eine sofortige Wirkung erhofft aber glaub so schnell hilft das noch nicht! Werd trotzdem mal Fragen :-) vielen lieben dank für denn Tipp

von Mami-mai2012 am 09.12.2011, 13:51



Antwort auf Beitrag von Mami-mai2012

massage hat bei mir auch länger gedauert, vorallem hat ich damals nach der ersten sitzung noch mehr schmerzen.. aber das hat mir die gute frau vorher gesagt und ich wusste es ;) hatte damals 4 wochen lang 2 mal massage die woche und 2 mal akupunktur... also volles programm... aber gegen die verspannungen war es toll, jetzt muss ich nur mit den normalen leben ;) wie gesagt bei mir hat das der hausarzt gemacht, musste ich zwar selber zahlen, war aber auch nicht so teuer...

von Alera am 09.12.2011, 13:59



Antwort auf Beitrag von Mami-mai2012

kühlen ist das beste, dann (hat die ärztin gesagt) 2 Paracetamol, eine Handtuch auf´s Kissen und schlafen. Kühlen und viel Wasser trinken. Ich hatte in 2 Woche 3 !!!! mal Migräne.- Kenne das also nur zu gut. Ich wünsche dir eine schnelle Besserung,,,,ach ja , das Zimmer schön dunkel halten und versuchen zu schlafen.

von gerne-mama am 09.12.2011, 14:46



Antwort auf Beitrag von Mami-mai2012

Vielen lieben Dank für eure guten Tipps :-) ist schon etwas besser geworden aber nur druch Tablette schlafen konnte ich leider ni weil ich noch meinen großen aus der Schule holen musste und danach er noch sein erstes Karrateträning hatte aber es ging schon hab mir extra viel zu trinken mitgenommen :-) Glg

von Mami-mai2012 am 09.12.2011, 17:00