Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

könnt nur heulen (vorsicht lang)

Thema: könnt nur heulen (vorsicht lang)

so war vorhin mit meinem mann noch mal auf anraten der hebamme in der klinik hatte seit dem unfall wieder massiv probleme "aus dem knick zu kommen" sprich ich kam nicht hoch fühlte sich alles bleiern an und gelähmt dazu kommt ein gefühl wie muskelkater in oberschenkeln und armen meine hebi meinte könnte von einer zu hohen magnesium dosis und dadurch unterversorgung mit einem anderen spurenelement sein also wir wieder rein in die klinik vorrerst die ärztin war wirklich lieb hat lange geschallt wurm ist super gewachsen (ssl 7 cm bdp 2,5 cm) sie hat nach dem gebämutterhals geschaut der ist mit 5 cm ausreichend lang. sie meinte aber vom magnesium kann das nicht kommen meine probleme. hab ihr dann erklärt das ich das in abgeschwchter form aber bereits von meinen beiden anderen ss kenne aber nicht so stark wie jetzt hab ihr die symptome erklärt und sie meinte mom und griff zum tel sie hat einen neurologen angerufen in der klinik der auch gleich meinte ich solle zu ihm. naja ich dann in die neurologische ambulanz der untersuchte mich eine ganze std und sagte dann das er mich gern stationär aufnehmen mag denn ihn sind einige dinge nicht positiv aufgefallen und er hegt den verdacht das ich an einer myotonie erkrankt bin da ich diese symptome auch bereits bei beiden anderen ss hatte.. sollte gleich da bleiben damit sie dann anfangen können mit der differenzial diagnostik aber kann ich nicht muss erst meine kinder versorgt wissen nun soll ich montag anrufen wegen termin oh man es kann auch nichts glatt laufen (ach ja er meinte ich kann grad einen akuten schub haben da diese erkrankung schubweise kommt was tatsächlich durch den unfall ausgelöst worden sein kann)

von niti0206 am 19.06.2010, 16:03



Antwort auf Beitrag von niti0206

Auweia Ich habe mir mal durchgelesen was dich da quält, das ist ja echt furchtbar!!!! Hoffentlich kann dir schnell geholfen werden. Wie stehen denn die Heilungschancen? Ist es denn gefährlich für die Schwangerschaft? Och man, du Arme. Es tut mir sehr leid für dich! Ich hoffe sehr, dass es dir schnell wieder besser geht! LG von Jenny

von Gwenver am 19.06.2010, 17:42



Antwort auf Beitrag von Gwenver

also der doc meinte das man jetzt außer einige wenige diagnotische dinge eh nichts machen kann und erst nach der ss mit medikamenten arbeitet. ich muss jetzt erst mal montag anrufen und mir einen termin zur stat aufnahme geben lassen... langsam nervt es ich sags euch das ist nun defintiv das letzte kind diese ss hat in den letzten wochen schon so viel leid gebracht nun ist für mich nen punkt erreicht wo ich sage schlimmer kann es bald nicht mehr kommen

von niti0206 am 19.06.2010, 18:16



Antwort auf Beitrag von niti0206

Och man, du Arme! Lass den Kopf nicht hängen..klar ist leichter gesagt als getan, aber wenn du jetzt den Kopf hängen lässt, dann wird es nur noch schlimmer! Ich schick dir ganz viel Kraft rüber! Ich hoffe, dass du liebe Unterstützung hast und nicht so alleine da stehst! LG von Jenny

von Gwenver am 19.06.2010, 18:22



Antwort auf Beitrag von Gwenver

... das klingt ja richtig gemein. Fühl Dich gedrückt!!!! Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung!!!! LG Janine

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

****du arme es tut mr echt leid *** aber glaub mir schlimmer geht leider immer

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 10:55